Saudi-Arabien verbietet wegen Flirtgefahr Tierverkauf
-
-
Zitat
In manchen Gegenden sind Hunde eine Delikatesse, ja.
In der Schweiz?
Im Jahre 2008 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Saudi-Arabien verbietet wegen Flirtgefahr Tierverkauf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wo bekomme ich denn so ein leckeres Hunderagout aufgetischt? Region Zürich wär nicht schlecht, so wegen dem Anfahrtsweg...
-
Ich komme ja auch aus der Schweiz
Es ist ja nicht so, dass es an jeder Ecke ein Angebot gibt für Hundefleisch.Meist handelt es sich dabei um "abgelegene Bauernhöfe" die aber meist inoffiziell Hund anbieten.
Es ist aber nicht abzustreiten, dass dies in gewissen Regionen vorkommt.
Oftmals wirft die Hündin Welpen und die werden dann so oder so "verwertet".
Traurig aber wahr. -
selber gesehen?
-
Oh, nein!
Ich weiss nicht, wie ich mich verhalten würde. Aber sicher nicht freundlich.Die meisten wissen davon, aber wie geschrieben, dies geschieht nicht öffentlich. Abgelegene Höfe vor allem in Appenzell und Rheital.
-
-
Zitat
......oder bei einem alten Tier die Arztkosten sparen wollen.
Da wird auch noch völlig unkontrolliert das Fleisch unter die Leute gebracht
Also wenn ich schon Hund essen würde, dann möchte ich aber auch sicher sein, dass das von einem gesunden Tier stammt.
Natürlich esse ich kein Hundfleisch und würde es auch nie machen
-
Wie flirtet man denn mit jemand,der in einer Burka versteckt ist?
Oder duerfen in Saudi Arabien die Frauen tatsächlich nur mit Kopftuch mit dem Hund Gassi gehen??
Naja, mich wundert eh,das dort nicht die Männer die Frauen mit ner Hundeleine Gassi führen.
Denn Frauen in Burkas zeigt wunderbar, das diese wohl kaum über der Stufe von Haustieren stehen.
-
Zitat
Wie flirtet man denn mit jemand,der in einer Burka versteckt ist?
Oder duerfen in Saudi Arabien die Frauen tatsächlich nur mit Kopftuch mit dem Hund Gassi gehen??
Naja, mich wundert eh,das dort nicht die Männer die Frauen mit ner Hundeleine Gassi führen.
Denn Frauen in Burkas zeigt wunderbar, das diese wohl kaum über der Stufe von Haustieren stehen.
In Saudi-Arabien werden keine Burkas getragen, sondern Niqabs. Ausserdem brauchen Frauen in der Öffentlichkeit "nur" den ganzen Körper ausser Gesicht und Hände verschleiern, d.h. das Gesicht kann also sichtbar sein. Je nach Strenge des männlichen Vormunds (Frauen haben immer einen männlichen Vormund, Vater, Ehemann etc.) muss es mehr verschleiert werden.
Burkas werden in Afghanistan und Pakistan getragen. -
Ich kann diese Meldung gar nicht glauben!
Das geht doch nicht?
-
Zitat
wo bekomme ich denn so ein leckeres Hunderagout aufgetischt? Region Zürich wär nicht schlecht, so wegen dem Anfahrtsweg...
Was ist denn jetzt so schlimm daran, Hundefleisch zu essen? Verstehe den Unterschied zwischen Hunden und Kühen nicht. Wenn das Fleisch vom Beschauer abgenommen und das Tier gemäß der Gesetze getötet wurde, kann ich da nichts Schlimmeres drin sehen, als den Verzehr irgend eines anderen Tieres.
Was das Gesetz in Saudi-Arabien angeht...da reg ich mich schon gar nicht mehr auf. So ein Blödsinn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!