Saudi-Arabien verbietet wegen Flirtgefahr Tierverkauf
-
-
Unglaublich - mehr fällt mir dazu leider nicht ein....
ZitatRiad (AP) Ein Spaziergang mit dem Hund im Park ist für saudi-arabische Männer die ideale Voraussetzung für einen Flirt mit interessierten Hundehalterinnen. Das ist der religiösen Sittenpolizei, die penibel darauf achtet, die Geschlechter voneinander getrennt zu halten, inzwischen ein Dorn im Auge. Jetzt soll Schluss sein mit derartigen unzüchtigen Kontakten: Der Verkauf von Hunden und Katzen soll in der Hauptstadt Riad künftig verboten sein, ebenso wie das Gassigehen[....]
Ganzer Text unter: http://de.news.yahoo.com/ap/20080803/tw…-1be00ca_1.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Saudi-Arabien verbietet wegen Flirtgefahr Tierverkauf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja....es ist schon verblueffend fuer was man das Deckmaentelchen 'Religion" alles einsetzen kann....... :irre:
-
Wenn man bedenkt wie viele Tiere tag täglich eingeschläfert werden in diesen Ländern weil man sie einfach nicht mehr will finde ich es gar nicht so schlecht.
Lieber keine Tiere kaufen dprfen als jeden zweiten tag ein neues. -
Zitat
Wenn man bedenkt wie viele Tiere tag täglich eingeschläfert werden in diesen Ländern weil man sie einfach nicht mehr will finde ich es gar nicht so schlecht.
Bestimmt nicht so viele wie in den USA....hier sind es rund 9 Millionen gesunde Hunde und Katzen pro Jahr!!
-
Krank. Wäre vielleicht für die USA auch eine Lösung :zensur:
Ich reg mich schon auf dass man in unserm Schweizerländle auch Tiere "einfach so" töten darf, auch wenn es keinen wirklichen Grund dafür gibt :motz:
Und nun hör ich auf mit OT -
-
Zitat
Ich reg mich schon auf dass man in unserm Schweizerländle auch Tiere "einfach so" töten darf,Im Schweizer Laendle isst man die 4-Beiner ja auch noch gerne :|
-
mal kurz ot...in der schweiz werden hunde gegessen?
-
Zitat
mal kurz ot...in der schweiz werden hunde gegessen?
In manchen Gegenden sind Hunde eine Delikatesse, ja.
-
Jap, das ist so.
-
man lernt immer dazu
so genug ot
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!