Welche Öle?
-
Bengdi -
3. August 2008 um 15:04
-
-
Hallo!
Welches Öl füttert ihr zum Gemüse etc? Ich habe hier Sesamöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl und Walnussöl rumstehen. Welches davon ist geeignet und welches weniger? Könnt ihr sonst noch eins empfehlen?
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sesamöl habe ich noch nicht genommen. Aber es gibt noch Traubenkernöl, welches auch sehr gut sein soll.
-
Hi,
ich gebe bevorzugt das Vitadermöl aus dem Barfshop (Omega 3- und Vitamin E-reich), sonst Lachsöl (Omega 3) und Weizenkeimöl (Vitamin E), manchmal Leinöl (Omega 3).
Liebe Grüße
Kay -
Ich gebe Rapsöl, Schwarzkümmelöl und Lachsöl, manchmal Leinöl.
Bis auf Lachsöl - das ist nur für den Hund- sind das die Öle, die wir auch selbst essen.LG, Friederike
-
Ich wechsele ab und kaufe auch immer mal anderes. Derzeit haben wir Kürbiskern, Oliven, Sonnenblumen-, Raps-, Lein- und Lachsöl.
-
-
ich gebe im wechsel:
leinöl
arganöl
traubenkernöl
kürbiskernöl
hanföl
schwarzkümmelöl
distelöl -
Wo kriegt ihr das Lachsöl bzw. allgemein Fischöl her ?
Im Supermarkt die haben mich blöd angeschaut, Asiashop - Fehlanzeige. Muß ich mir echt was bestellen, oder führt das ein Naturkostladen, Reformhaus, ... ??Suchend, staffy
-
Apotheke oder Laden wo es Hundezeugs gibt
-
Zitat
Apotheke oder Laden wo es Hundezeugs gibt
Ups, in Hundeläden, die haben sowas !!Dann muß ich wohl doch mal in so nen Fre :zensur: rein ...
Danke !
Shoppende Grüße, staffy
-
Ja, in manchen Hundeläden gibt es das. Aber in der Apotheke ham die das ganz sicher
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!