WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!

• Gismo hat einen ähnlichen in blau. Generell steht er auf alles was in irgendeiner Form Töne von sich gibt. Am liebsten alles was quietsct. :D
    LG, Birgit

• Hallo,

ein ganz besonderes Lieblingsspielzeug von Jacki sind leere Plastegetränkeflaschen. Da sollte man den Schraubverschluss richtig fest zudrehen, den dreht er dann auf, mit viel Ausdauer und Kraft. Eine größere Freude zum Spielen zur Alleinbeschäftigung kann man ihm kaum bereiten.

NG obstihj

• Lieblingsspielzeug?
    Bei uns zu Hause sind auf jeden Fall riesig viele Spielsachen zur Auswahl für unsere Babys (beide sind erst 18 Wochen jung...), aber mein großer, also mein Border Collie würde auf jeden Fall seine neongrüne Frisbee als Lieblingsspielzeug aussuchen... Unser Boomer (Shi-Tzu) hat kein bestimmtes Spielzeug, er freut sich eher über Leckerchen... Er versteht das noch nicht so warum man hinter einem Spielzeug herrennen sollte und es seinem Frauchen wiederbringen sollte... Da guckt er seinem Kollegen Balto lieber zu wie er das macht...

• Amadeus: Haushoch: der Futterbeutel *g*
    Yako Fußball bzw. seine Kuscheltierente oder der Futterbeutel :)
    Crazy Clou: hauptsache es Quietscht (am liebsten diese kleinen Quietschbälle mit den dicken Noppen- wir nennen es " Virus") Also würde Ich sagen sein Virus und die Frisbee *g*

• Also der Tobi spielt am liebsten mit einem kleinen basketball. er fordert mich dann immer auf mit ihm fussball zu spielen.

Er hat echte Torwart-Allüren... die Kahn-Rolle kann er auch schon :lachtot: .

Nur das er nicht weiß das man Fußball mit einem schwarz weißen Ball spielt... ;)

• WENN Bobby mal spielt, dann nur auf unseren Händen rumbeißen :motz: Seine anderen Spielsachen interessieren ihn leider überhaupt nicht. Da kann ich machen was ich will :hilfe:

• :winken:

Oh man, die Entscheidung würde Eddie glaube ich sehr schwer fallen.
    Besonders zwischen seinem Elch und dem Stoffball!!!

Aber ich vermute er würde sich für den Stoffball entscheiden!

Jacko würde in jedem Fall sein Kopfkissen mit nehmen- Spielsachen interessieren ihn nur wenn Eddie mitspielt.

LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!