Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ne, leider nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke kimsalabim. ich finde die Ohren auch toll
also im Tierheim hieß es sie sei ein Collie Mischling, aber ich finde nicht, dass sie nach Collie aussieht... eher Border Collie oder Aussie?!?
lg -
oh schon wieder zig Seiten übersprungen
-
Zitat
also im Tierheim hieß es sie sei ein Collie Mischling, aber ich finde nicht, dass sie nach Collie aussieht... eher Border Collie oder Aussie?!?
lg
also einen Collie seh ich da eigentlich auch nicht.
Border oder Aussie könnten schon eher sein.
Aber ich sehe eher einen altdeutschen Hütehund, also Harzer Fuchs, Westerwälder Kuhund oder so etwas...
oder ein Spitz-Mixlg
-
[quote="nimesi"][quote="Ulrike87"]Der Django
Ich habe ihn mit so vielen Huskys verglichen, er hat mit einem reinrassigen überhaupt keine Ähnlichkeit...
Er ist 71cm hoch und wiegt 27kgIch glaube, da ist ein schweizer schäferhund drine
also aufjedenfall Schäferhund, glaube ich :) -
-
also ich finde, dass er schon nach einem Husky-Mix aussieht.
Vielleicht mit Schäferhund.lg
-
ich sehe da auch einen weißen schäfer, vllt ja ein mix zwischen weißem und dsh...
husky sehe ich da keinen. -
So ganz spontan als erstes fiel mir aber auch Husky Mix ein.
-
Wenn man sich das obere Foto mit mehr weißen Haaren am Hals vorstellt, find Ich auch das es nach Schweizer Schäfer aussieht mit Husky gemixt.
LG Katja
-
also ich find ihn für einen Schäferhund ziemlich schlank: also figurmäßig, finde ich sieht er eher nach Husky als nach Schäfer aus, und die Ohren find ich für einen Schäferhund ein bisschen zu klein...
aber vielleicht lass ich mich grad auch von der Färbung zu stark blenden...
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!