Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt img12.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Amstaff Rhodesian Ridge vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@Joco & Co
also ich finde die Ohren (und der Körperbau) sehen ein bisschen nach Labbi aus. Vielleicht ein Labbi-Aussi oder Labbi-Border Collie Mix?
Eigentlich wollte ich editieren, war aber zu langsam
Hier sieht man das dicke Fell noch besser.Dago sitzt rechts
Balljunkie:
Der Boxer ist ja nicht zu übersehen und die Stirn könnte von einem Staff sein. Süüüüsss -
Externer Inhalt img12.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist so ein hübscher hund... wahnsinn
-
So, jetzt ist meine kleine mal dran.
Was ist da wohl mit drin?
Externer Inhalt img212.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img47.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img47.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
also ich finde sie hat was von einem Schnauzer (evtl. Riesenschnauzer?)!
Aber so genau kann man das wahrscheinlich erst sagen wenn sie ausgewachsen ist!?
-
-
Hallo,
das ist ja noch ein Welpe und der wird sich noch schwer verändern.
Ein Schnauzer-Mix eventuell..
Auf jeden Fall aber sehr süß -
Ich möchte auch mal
Externer Inhalt i214.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i214.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i214.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was kann das sein ? Dackel, Jacky ???
-
SimplyDog
Finde sie sieht nach einer schnauzer dogge oder schnauzer labbi -
Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ishots.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ishots.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gesagt wurden mir zwei Rassen, aber da Luna ein spanisches Hundchen ist, welches im Alter von 4 Wochen irgendwo mitgenommen wurde, denke ich, dass das nur Schätzungen waren...
-
ZitatExterner Inhalt img212.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich seh da ganz klar einen Schnauzer !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!