Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Oh also nen Dackel hätt ich da jetzt gaaaaaaar nicht gesehen irgendwie :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, ich auch nicht.. Dann doch eher nen Beagle.
-
Ich habe sofort an Dackel gedacht
. Scheint Mode zu sein diese 2 Hunderassen zu vermehren.
Kenne mehrere. Bei einem den ich kenne kommt der Dackel mehr durch.
Hier ist er:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tyson aus dem Tierheim. Mit ihm war ich heute Gassi gehen. Angeblich ein Boxer-Mischling aber so ganz sehe ich da keinen Boxer? :) Was es sein könnte, beschäftigt mich grad irgendwie. War auf jedenfalls ein ganz Süßer :)
-
vielleicht ein holländischer Schäferhund mit Labrador?
-
-
Höchstens das gestromte Fell, aber sonst seh Ich auch keinen Boxer.
LG katja
-
Mich erinnert de ran Lauras Shira, weiß aber grad ihren Nick nicht
-
Also ich sehe da zumindest keinen Soka...
Bardino mix... oder doch ein Boxer mischling.
Mit Labrador, könnte ich mir vorstellen. -
Nun, Boxer ist halt immer das erste was man bei gestromten Hunden die nicht nach Soka ausschauen vermutet. Aber mittlerweile ist der Bardino auch oft dabei. Allerdings finde ich Boxer-Mischling nicht sooooo unmöglich. Nehmen wir doch die Boxer/DSH Mischlinge. Zum Beispiel ungestromt, aber ich find das Gesicht könnte passen.
Weißt du woher der Hübsche Kerl kommt?
-
ZitatExterner Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tyson aus dem Tierheim. Mit ihm war ich heute Gassi gehen. Angeblich ein Boxer-Mischling aber so ganz sehe ich da keinen Boxer? :) Was es sein könnte, beschäftigt mich grad irgendwie. War auf jedenfalls ein ganz Süßer :)
Das sieht mir nach einem Bardino aus :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!