Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Liebe Foris,
ich überlege einen Pflegehund aufzunehmen.
Ich wüsste gerne vorab ungefähr welche Rassen an der Mischung beteiligt waren, damit ich mich schon mal auf eventuelle Besonderheiten vorbereiten kann.
Leider ist die Bildauswahl etwas beschränkt, vielleicht erkennt ihr ja trotzdem etwas?Das ist die Spanierin:
http://hundepfoten-in-not.zerg…iN/Anzeige&Id=344746.html
Vielen Dank schon einmal.
Schau dir mal die Gos d'atura an - so etwas könnte zB mit drin stecken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Er ist 7 Monate
Ich weiß aber nicht was in ihm drin stecken könnte.Ich freue mich auf eure Ideen .
LG mauziiIst er auf dem Foto 7 Mon alt?
Hast du vllt. ein seitliches Stehbild?
-
Zitat
Ist er auf dem Foto 7 Mon alt?
Hast du vllt. ein seitliches Stehbild?
nein.. da ist er ungefair 8 wochen alt.
nein leider nicht.. er hat aber einen gedrehten schwanzhilft das?
-
-
-
-
Zitat
Schau dir mal die Gos d'atura an - so etwas könnte zB mit drin stecken.@ Lobelia85
Danke für deinen Tip. Ich denke, Gos d´datura könnte wirklich passen...sie sieht denen sehr ähnlich@ razortooth
Vielen Dank für deinen Tip. Der Pastor Vasco könnte wirklich drin stecken...von der Größe würde es perfekt passen; nur von der Farbe...bei denen sind wohl eher Brauntöne vorhanden...Noch einmal vielen Dank für eure Tips, so eine Mischung kann ich mir bei ihr gut vorstellen.
-
Vielleicht habt Ihr ja auch ein Paar Ideen, was in meiner kleinen Zicke stecken könnte
Sie ist ca.35 cm groß, sportliche 11 Kg schwerKonnt das eine Bild nicht drehen sorry
Edit by Mod: Als besonderen Service für frisch angemeldete User habe ich die Bilder auf die erlaubte Größe von max. 640 x 640px verkleinert und das zweite Bild gedreht! LG, Chris2406
-
Die Fotos sind auch leider viel zu groß,
ich denke das sie gelöscht werden.Du solltest die Größe von 640 x 640 Pixel beachten.
-
DackelxSchäferhund?
-
Zitat
Pah, warum ausschließen? :stick1:
Alles oder Nichts und mein letztes Hemd obendrauf, dass es ein Staff x Dogo ist.Dann fang schon mal langsam an dich auszuziehen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!