Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Jepp. Er sieht wirklich toll aus. Und ich denke, die Neugier ist normal und zeugt von Interesse an dem Tier. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hehe ja jeder der uns anspricht schätzt auch auf Dobermann,
Wobei die ja wenn sie nicht kopiert sind die Ohren, ja Schlappohren haben !?Also DSH ist unverkennbar drinne
und der tipp mit dem X-Mechelaar war klasse, denn seitdem denk ich wirklich das der Belgische Schäferhund am meisten drin steckt. Weil die sich wirklich total ähnlich sehen.Vom Verhalten her kommt er eher nicht so an den Podenco ran ( wobei ich noch keine kennengelernt habe
)
so sieht der schäferhund/dobermann einer guten freundin aus, seine 11 geschwister sehen im übrigen auch alle so aus
Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
ich würde bei deinem hund auch ganz stark auf schäferhund (vllt auch nen belgier) und podenco tippen -
An nen Podenco Mix glaub ich nicht und seh auch nix, ausser den Ohren, was mich an Podenco denken lässt. Bin Pflegestelle und hatte hier schon einige Podencos und Podencomixe, also schon bissel Erfahrung mit diesen Hunden.
-
Es ist also eindeutig ein Belgischer Schäferhund, Fledermaus, Känguru mischling
-
Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der sieht aus,wie unsere 1te hündin angi.sie war von einer reinrassigen schäferhündin und einem reinrassigen deutsch kurzhaar jagthund.bilder habe ich leider nicht auf rechner,nur alte fotos. leider wurde sie überfahren,weil der zeitungsbote die gartenpforte nicht zu gemacht hat
-
-
Zitat
Ohhh tolle Seite, dann stelle ich meinen Kleinen auch mal rein, er soll laut Tierschutz ein Pekinesen mix sein und ein Schoßhund werden, zum glück sieht man meiner meinung nach keinen Pekinesen und ein schoßhund ist er auch nicht geworden. Ich werde recht regelmäßig angesprochen ob da ein Border, Aussie oder C. King Chalres drin steckt? Was sagt ihr dazu? Er ist super Aktiv und sehr gelerig, er würde alles dafür tun um mir zu gefallen und ist fremden gegenüber sehr skeptisch.
Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde er sieht meinem sehr ähnlich, verhalten bei meinem ganz genauso, ebenfalls gelehrig und aktiv:
Externer Inhalt babsi.abloco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt babsi.abloco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich tippe bei uns auf Spitz mit Aussie oder BC....vielleicht noch ein Schuss Sheltie?? Oder hat jemand ganz andere Ideen?
-
Ich nehme auch noch gerne ein paar Vermutungen entgegen,
Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach ja er ist nun 6 Monate alt
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich tippe bei uns auf Spitz mit Aussie oder BC....vielleicht noch ein Schuss Sheltie?? Oder hat jemand ganz andere Ideen?
Den Spitz würde ich auch sehen, aber den Rest nicht, denn von wem sollte da die verkürzte Schnauze und die Kopfform sein. Da muss noch was Kurznasigeres dabei sein. Könnte also tatsächlich ein Pekingnese mit drin sein.
-
Bei Bilbo von Anni4 sehe ich auch den King Charles im Kopfbereich.
-
Zitat
tja ich versuche auch mal mein glück..
unser neuzugang raffi soll ein reinrassiger pointer sein...
da ist noch was drin...ich denke was in der beagel richtung...
er ist aus spanien...von einer tötungsstation...Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.für mich sieht er auf den ersten blich wie ein portugiesischer vorstehhund aus. die sind auch gut 10 cm kleiner als pointer.
google mal "Perdigueiro Português" unter bilder -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!