Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo,
das ist Max Fotogenau 12 Wochen und ich rate jeden Tag aufs neue:
Bisherige Grösse fast 40cm und 11 Kilo
Jemand ne Idee?
Gruss Gabysieht denen hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…era/hunde/labrador/u90049 ziemlich ähnlich, also tie ich mal Molosser und Schäferhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu, hab so lang überlegt aber jetzt poste ich es einfach.
Mein Patenhund aus dem Tierheim hier....
Sie heißt Femi, hat eine Schulterhöhe von ~40cm und ist noch ein wenig sehr dünn...super liebes, zurückhaltendes Wesen.. :fondof: Welche Rassen könnten da drin stecken?
Was Pinscherartiges?Zitat
Sie erinnert mich an die Freundin meiner Hunde, die aus Ungarn (mein ich) stammt und als Border Collie Mix vermittelt wurde. -
Zitat
Sieht meiner Alaskan Husky Hündin sehr ähnlich. Evtl. Husky x Aussie oder so?
-
@asraschmusekatz: evtl. Collie oder Spitz?
Papillonpower: vllt mit Windhund? (Whippet/Podenco/...)So und dann stell ich mal meine Sitter-Hündin ein. Sie ist jetzt 9 Monate alt und 20kg schwer.
Die Mutter sah, laut Besitzer, wie ein gescheckter Schnauzer aus und soll ein Schnauzer-Labrador-irgendwas-Mix sein. Der Vater ist unbekannt.
Kira hat Jagdtrieb, lieb alle Hunde und Menschen, neigt dazu rennenden Menschen in die Fessel zu beißen, kläfft recht gern, ist unheimlich verfressen, anhänglich und menschenbezogen, sehr agil.lg
-
Habt ihr Lust, mal beim Fritzi zu raten?
-
-
der kopf gehört ja mal so garnicht auf de körper, tolle zeichnung
-
Hier die Auflösung :
Asra besteht zu 70% aus Schäferhund *g*
die restlichen 30% bestehen aus Akita und Corgi. :)Uploaded with ImageShack.us
Vom Schäfer hat sie die Färbung, vom Corgi die Ohren und vom Akita die Rute x)
LG -
Hihi
Will jemand bei unserem Nero raten?
In Aktion:
Spiel mit mir !
Bitteeee !
Bin ich nicht goldig?
Nero der Große
Viel Glück
LG KooikerSchiwa
-
ich denke auf jeden fall was mit rottweiler. Sieht unserer rotti hündin vom kopf her sehr ähnlich, der nero
-
Hihi
Rotti stimmt schonmal. (50%
)
Als kleiner Hinweis : Schaut mal auf den Brustfleck
LG KooikerSchiwa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!