Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Externer Inhalt img853.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde auch, dass die Schnauze auf dem Bild recht breit aussieht. Rottweiler kam mir auch spontan in den Sinn, aber dass der von dem nur die breite Schnauze abbekommt ist eher unwahrscheinlich, oder? Vielleicht war Mutter oder Vater ein halber Rottweiler o.ä.

• Ewok ist ja ein ganz hübscher!

Ich hab auch noch einen für euch :smile:

das ist die alte Dame meiner Eltern. Mittlerweile 13 Jahre alt und sie hat leider Athrose :sad2: lange werden wir sie wohl nicht mehr haben :sad2: aber wir machen ihr die letzte Zeit so schön wie möglich!
    ich weiß eigentlich was drin steckt, bin gespannt was ihr sagt ;)
    Ihre Schulterhöhe liegt ca. bei 55-60 cm, hab ehrlich gesagt noch nicht gemessen, über das gewicht redet man bei einer Dame nicht :hust:

Externer Inhalt i56.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i54.tinypic.com

Externer Inhalt i54.tinypic.com

Externer Inhalt i56.tinypic.com
  • Unsere Tierärztin tippte auf Rotti-Schäferhundmix, aber die beiden Rassen sind auch nicht mit dabei ;)
    ich finde, sie ist eine gelungene Mischung von beiden Elterntieren. Von der Mutter hat sie die Fellfarbe, vom Vater den Körperbau.
    Kleiner Tipp: sie wurde meinen Eltern mit 9 Wochen als reinrassig verkauft :hust: wir dachten sie wird größer und bekommt längeres Fell ;)

@ Tjani

der Papa war ein schwarzer Labrador

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!