Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde auch, dass die Schnauze auf dem Bild recht breit aussieht. Rottweiler kam mir auch spontan in den Sinn, aber dass der von dem nur die breite Schnauze abbekommt ist eher unwahrscheinlich, oder? Vielleicht war Mutter oder Vater ein halber Rottweiler o.ä. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ewok ist ja ein ganz hübscher!
Ich hab auch noch einen für euch
das ist die alte Dame meiner Eltern. Mittlerweile 13 Jahre alt und sie hat leider Athrose
lange werden wir sie wohl nicht mehr haben
aber wir machen ihr die letzte Zeit so schön wie möglich!
ich weiß eigentlich was drin steckt, bin gespannt was ihr sagt
Ihre Schulterhöhe liegt ca. bei 55-60 cm, hab ehrlich gesagt noch nicht gemessen, über das gewicht redet man bei einer Dame nichtExterner Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich würde sagen, sie ist ein (Appenzeller) Sennenhund-Mix,
vielleicht mit Golden Retriever?
lg
-
Zitat
ich würde sagen, sie ist ein (Appenzeller) Sennenhund-Mix,
vielleicht mit Golden Retriever?
lg
Nein, von den Rassen ist nix dabei!
-
Mir fiel zuerst ein Rotti ein, keine Ahnung warum
-
-
Ich hätte gesagt Rottweiler x Labrador ?
Aber dafür ist das Fell wohl noch zu lang... hmmm... *grübel* Goldie ist es ja nicht, haste ja schon gesagt.. -
rotti-schäferhund-mix!
-
Unsere Tierärztin tippte auf Rotti-Schäferhundmix, aber die beiden Rassen sind auch nicht mit dabei
ich finde, sie ist eine gelungene Mischung von beiden Elterntieren. Von der Mutter hat sie die Fellfarbe, vom Vater den Körperbau.
Kleiner Tipp: sie wurde meinen Eltern mit 9 Wochen als reinrassig verkauftwir dachten sie wird größer und bekommt längeres Fell
@ Tjani
der Papa war ein schwarzer Labrador
-
Beauceron+Labbi?
-
Hovawart-Labrador
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!