Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Also die Tierheimhündin sieht aus wie ein podenco schäferhund irgentwas mix, oder wie ein wolfsmädchen
auf jeden fall sieht sie nach genau der hündin aus, die ich sucheund ich hätte sie jetzt gern aufem sofa :) sowas süßes und genau die richtige größe...
jetzt müsst ihr aber auch raten, "mein" Schokokrümel, die Hündin meiner Schwiegereltern, (3 Rassen weiß ich, 4 fehlen mir. sagt bescheid, wenn ich auflösen soll) :
sie ist übrigends getromt, das sieht man nur wegen dem winterfell seeehr schlecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hast du vielleicht mal ein Bild von ihr zum Vergleich?
Könnte am Do eines machen, da bin ich wieder bei meinen Eltern. Allerdings ist sie mittlerweile 13 und echt fett geworden
-
Anpagliwin: sag doch gleich dir Rassen, die ihr wisst - dann fällt es leichter einzugrenzen, was sonst noch drinnen sein könnte.
marydi: altdeutscher Hütehund, Spitz, Hovawart, Golden, Flat, DSH, Neufi, Berner, ...
da könnte viel drinnen sein...lg
-
Zitat
hmmm.... Strolch ist mir ein totales Rätsel. Aber ein liebenswertes Rätsel! Auf dem 2. Bild finde ich ihn ein wenig Border Collie mäßig, aber.....
Ich seh auch einen Cocker in black and tan...
-
Zitat
Ich seh auch einen Cocker in black and tan...
also laut meiner eltern hatte die mutter die farben genau wien schäferhund..also kann das schon gut sein...
-
-
Anpagliwin: Bardino, DSH, ...?
-
-
Also was wir wissen ist Golden retriever, Laplandhund und Finnischer Bearhound.
was auf jeden fall nicht drin ist :
DHS, Bardinio oder andere "exotische" rassen, denn sie kommt aus finnland und ihre eltern haben wohl eher die nordischen rassen. -
Hallo Zusammen,
jetzt möcht ich auch mal was zum raten beisteuern
Es geht nicht um meinen Hund sondern um den Hund meiner Freundin.Rocky wird ca. Okt. 4 Jahre alt / ist ca. 9kg schwer / Größe weis ich leider nicht, aber auf jedenfall ist der Rücken noch unter Kniehöhe/ über die Elterntiere weiß man leider auch nichts da der quielige kerl ursprünglich aus der Tschechei kommt...
Freu mich auf viele antworten denn so ne richtige Ahnung haben wir alle nicht!!
vermuten vll. einen zwerg schnauzer mixund hier ein paar fotos (leider vom Handy):
-
ja, Zwergschnauzer könnte passen, vielleicht auch Cairn Terrier?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!