Hilfe!!! 14 Tage ohne Singa
-
-
Hallo Ihr Lieben..oh jee..ich war ja schon lange nicht mehr hier....und jetzt bin ich hier um für 14 Tage "Ciao" zu sagen
Morgen geht es los.....14 Tage Mallorca.....ich freu mich ja so...wenn da nicht...ja wenn da nicht meine Singa wäre :x
Morgen holt meine Ma sie ab..und ich weiss auch,dass sie dort fantastisch versorgt wird....aber mit wird ganz ganz komisch....
Als wir im Februar gebucht haben, war alles noch so weit weg...und jetzt ist es da....naja...ich werde versuchen...nicht zu viel an sie zu denken.....
LIebe Gruesse Tanja :| :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe!!! 14 Tage ohne Singa schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na dann viel Spaß auf der Insel und gönne Singa auch ihren Urlaub vom Alltag.
Bestimmt wird es allen sehr gut gehen.
LG, Friederike
-
Hallo Tanja,
...Malle!
Und was ist mipm Schwarzwald? :motz:
Uuuuuuuuuuuuuun-glaublich!
Wünsche Dir jedenfalls viel Spass und Singa ist doch bei
der Mama im First-Class-Hotel.Mache Dir keine Gedanken und geniesse die Tage!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Und deine Singa wird bei deiner Mutter bestimmt auch sehr gut versorgt.
Also versuch die Zeit, auch ohne dein Hundi, zu genießen.
Für mich steht Ende August meine erste Woche ohne Kayleigh an und mir ist auch schon ganz schlecht deswegen. Wir bekommen einen Besucher aus Schweden der leider hochgradig gegen Hundehaare allergisch ist. Daher muss Kay zu meinen Eltern. :/
Alles Gute und hab eine schöne Zeit. -
Zitat
...Malle!
Und was ist mipm Schwarzwald? :motz:
Uuuuuuuuuuuuuun-glaublich!Bitte verzeih mir dieses eine Mal.....oh jee..hätte ich gewusst,dass Du bis dahin ein Mod bist..hätte ich es niemals getan....
Aber Schwarzwald spätestens näachstes JAhr.....
-
-
Zitat
Bitte verzeih mir dieses eine Mal.....oh jee..hätte ich gewusst,dass Du bis dahin ein Mod bist..hätte ich es niemals getan....
Aber Schwarzwald spätestens näachstes Jahr.....
Na gut.
Dann lass ich das nochmal durchgehen.
Aber grad noch so...
liebe Grüsse ... Patrick
-
14 Tage, das wird hart, aber tröste Dich, es geht härter: Ich habe grade 6 (!!!) Wochen ohne Jette hinter mir, weil ich auswärts arbeiten mußte. Ich dachte schon die wird gar nicht mehr auf mich hören.
Viel Spaß im Urlaub.
-
Danke für Eure lieben Worte...ich geniesse gerade die "letzten Stunden " mit ihr....man...auf der einen Seite diese Urlaubsvorfeude...auf der andren Seite...ich bin echt traurig..... :x :x :x
-
Huhu Tanja,
du schaffst das schon
Singa wird es sicher prima gehen bei deiner Ma und du wirst bestimmt trotzdem einen ganz, ganz schönen Urlaub haben !!Kann dich aber verstehen, ich war damals nur 1 Woche auf Malle ohne meine Dicke, das fand ich auch schon schlimm.
Macht euch noch ein paar schöne Stunden, bevor es losgeht !!
Wünsche dir einen super schönen Urlaub!!!
LG Alex&Sully
-
hey tanja,
spätestens wenn du im flieger sitzt und dann in palma landest, dann wird es dir nicht mehr so schwer fallen.
mir ging es auf jeden fall so.
ich habe die hundefreie zeit genossen.
ich denke 1x im jahr kann man sich ruhig einen urlaub ohne hund gönnen.
vorallem wenn es in den süden mit dem flieger geht.aber wenn du net mehr magst, dann fliege ich gerne nochmal mit meinem fruend an deiner stelle
wo geht es denn genau hin auf malle?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!