Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Eure Auslandshunde. Woher?
-
-
Dago kommt aus Griechenland.
Die Mutter wurde von Urlaubern mitgebracht und nachdem alle Formalitäten abgeschlossen waren, bekam sie 9 Welpen
Die Familie brachte alle Welpen (damals 3 Tage alt) zusammen mit der "Mama" nach Deutschland und alle wurde gut vermittelt -
29. Juli 2008 um 15:11
schau mal hier:
Eure Auslandshunde. Woher? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bonny und Sir Cooper kommen beide aus Spanien.
Bonny habe ich von den Tierschutzengeln und Cooper von
far-from-fear.
-
Luna ist vom Tierschutzverein Rahden u.U. aus Ungarn gekommen.
-
Zitat
Mein Hund kam von einer Berliner Orga (und ja....Berlin ist fuer mich Ausland
)
ich musste herzlich lachen 
-
Emily kommt aus Spanien über die "Hundehilfe Hundeherzen"
-
-
Hallo,
...das sind ja eine ganze Menge!

Mal sehen, wer noch alles nachkommt.
Wer möchte und noch nicht hat, kann seinen Migranten auch gerne hier
mal mit Bild vorstellen.
*mal-alten-Thread-vorkramt*https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…light=asylanten
Pst... Sind halt doch die Besten.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Das war mein kleiner Berliner...
Externer Inhalt img02.picoodle.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey, das Bild ist ja stark!
Wenn jetzt der Hintergrund weg wäre, sähe das aus wie ein
riesiger Hund mitten in einem Kornkreis-Acker.
Gefällt mir der Berliner.
Da ist richtig was dran.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Und, wie man am doch noch vorhandenen Hintergrund sieht: kinderlieb :^^:
Meine Rauhaardackelmixhündin kommt aus Ungarn und wurde den Tierschützern vom Verein http://www.perrera.de einfach mit aufs Auge gedrückt :^^: .
Wir haben sie im Internet gesehen, sie war ja schon in Deutschland, und haben sie direkt bei den Vereinsgründern, die als Pflegestelle fungierten, abgeholt.
-
Halli hallo.
Unsere Mausejule kommt aus Barcelona von Tiere in Spanien e. V..
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!