Boah, der schnarcht

  • Mein Senior schnarcht jetzt, dass die Wände wackeln. Kann mir jemand erklären, womit das zusammenhängt, dass er plötzlich so das Schnarchen anfängt?


    Hier der kleine "Unruhe-Stifter" :D


    Gelöscht, da zu groß. Sorry.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Boah, der schnarcht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meiner schnarcht auch manchmal... Aber das ist bei Hunden eigentlich ziemlich normal, vielleicht hängt es damit zusammen dass sie etwas träumen oder so. Oder einfach wie bei Menschen. Die Schnarchen ja auch xD

    • Hallo,


      also mein Ben (10 Jahre, DSH Mix) schnarcht extrem wenn er einen sehr anstrengenden Tag hatte. (viel unterwegs, viele Hunde zu viel gegraben usw.)
      Er schläft dann anscheinend tiefer als sonst, dreht sich dabei dann auch ab und an auf den Rücken und "läuft" mit den Pfoten.
      Ich glaube das Schnarchen kann viele Gründe haben, muß ja nix "krankhaftes" sein.
      Wenn du aber denkst, dass das Schnarchen zu plötzlich aufgetreten ist, würde ich das beim nächsten Routine-Check beim TA mal ansprechen.


      LG


      Zuckermaus

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!