Schnarchende Hunde

  • Hallo,
    was macht ihr eigentlich, wenn eure älteren Hunde schnarchen?
    Meine Pudelhündin ist 12 Jahre und schnarcht nicht von schlechten Eltern! :wink:
    Im Moment schläft sie auf dem Gang...aber was ist, wenn wir sie mal im Urlaub mit in ein Hotel nehmen-gibts da ne Lösung bzw. Strategie?


    Freue mich über Tipps!
    Ela

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schnarchende Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe bisher mit drei Hunden mein Leben geteilt und ALLE haben geschnarcht, der eine mehr der andere weniger, und zwar nicht erst im Alter, Janosch konnte das schon mit 9 Wochen ziemlich gut :wink:
      Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mich das noch nie gestört hat, obwohl die Hunde mit im Schlafzimmer schlafen.
      Ich glaube auch nicht, dass es dafür irgendwelche Lösungen gibt.
      Ist es denn wirklich so extrem, dass du dir darüber Gedanken machst?
      Liebe Grüße,
      Björn

    • Hallo Ela :winken: ,


      Lass sie einfach sägen.
      Zweibeinige Hotelgäste ratzen auch und machen sich
      keinen Kopf darum.


      Bedenke, sie ist schon zwölf.
      Viel schlimmer wird es sein, wenn Du sie nicht mehr
      schnarchen hörst.


      Einzige Abhilfe: Selber lauter schnorcheln. :wink:


      Grüsse ... Patrick

    • Hallo,


      als unser Mason noch lebte, hat der auch immer geschnarcht.
      Ich habe einfach mitgeschnarcht :lol:


      Nur mein Mann konnte nicht mehr schlafen :wink:


      Mich hats nie gestört und andere sollten sich auch nicht daran stören.


      LG
      Katrin

    • Unsere schnarcht auch. Meist wenn sie irgendwo eingekuschelt herumliegt und besonders zufrieden wirkt. Ich finde das ziemlich niedlich und machen kann man da auch nix, denke ich!

    • Hallo,
      das kenne ich auch, aber ich habe zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
      Gibt nichts über Ohro-Pax oder ähnliches. Jetzt kann mein Mann und unsere Edda schnarchen wie sie wollen! Ich schlafe auch schön! Grins! ... und die Mücken höre ich auch nicht mehr! :gut:
      Ich glaube nicht, daß man das Schnarchen durch Hotelwände hört, oder? Also mach Dir nicht zu viele Gedanken!
      Ach so, was ich auch bemerkt habe, unsere Edda schnarcht besonders, wenn ihr Kopf auf einem Kissen, also etwas höher liegt! Habe sie auch schonmal gerade gerückt, dann ging´s auch! :wink:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!