Beiträge von Gentlycrasher

    Als mein Hund vor 7-8 Jahren (Jetzt ist er 11) auch noch so einen dickschädel war, hab ich ihn immer dabei gestreichelt wenn ich Zecken weggemacht hab, dass hat ihm beruhigt, und auf der einen Seite so gefallen dass er schon gar nicht gehen wollte... Kraul ihm doch mal hinter den Ohren während du ihn bürstest oder wäschst ect...

    Meiner schnarcht auch manchmal... Aber das ist bei Hunden eigentlich ziemlich normal, vielleicht hängt es damit zusammen dass sie etwas träumen oder so. Oder einfach wie bei Menschen. Die Schnarchen ja auch xD

    Mein Hund ist auch schon 11 Jahre alt... Mach dir deswegen keine Sorgen der will halt nur ein bisschen mehr Ruhe haben ist ja auch klar ;)
    Bei meinem ist es auch schon soweit gegangen dass er nur noch manchmal bei Tütenrascheln oder Kühlschranktüren aufspringt, und dass ist wenn es schön hell ist, und er fit ist...


    Ich denke mal, er liegt auch schon so am Tag meistens nur rum, ist bei mir genauso xD aber mach dir nichts draus, manchmal will er dann doch wieder irgendwas unternehmen :D


    Und mein Hund kommt schon nach 20:00 Uhr rein oder 21 Uhr...
    Daran könnte ich gar nicht denken dass der noch nach 22 Uhr raus geht.
    Und wenn dir ein bisschen banger wird, dass er zu fett und zu unsportlich wird, geh doch mal mit ihm joggen oder so...


    Ich hab ihn früher immer mitgenommen als ich mit dem Fahrrad zum Becker bin, so bleibt er schön fit, jetzt geh ich nur noch 1-2 mal mit ihm Joggen. Klar, er kann auch nicht mehr mithalten nach einer Zeit, und der schnellste ist meiner auch nicht, aber immerhin bleibt er so fit! =)

    Guten Tag alle zusammen...


    Also bei mir ist ja gerade wieder ein Gewitter, und mein Hund (Alter: 11) kann es überhaupt nicht haben, er fängt ein bisschen an zu zittern, setzt sich irgendwo hin, hächelt und hört nicht mal mehr auf mich wenn ich "Fuß" oder so sage... Das ist ja nicht das erste mal wo sowas vorkommt, immerhin ist er ja schon 11, der hat schon 1000. von Gewittern erlebt. Eigentlich war es schon immer so, er verzieht sich direkt unter den Schreibtisch, in den Keller, hauptsache da wo er dass Gewitter nicht sieht. Ich habe ihn jetzt einfach mit zu mir ins Zimmer genommen, da meine Eltern direkt draußen auf dem Balkon stehen, und dass Gewitter mal sehen wollen (xD) dachte ich mir dann nehm ich ihn mit hoch bevor er sich irgendwo verkriecht...
    Mitlerweile hat er sich hingelegt, aber der hächelt noch wie verrückt.
    Ich weiß da echt nicht mehr was zu tun ist :p


    Freue mich auf baldige Antworten
    MfG
    Gentlycrasher