Mein Metzger hat mich beschissen!!

• Kutteln sind super gesund für den Hund, Pedro liebt sie, mehr als Muskelfleisch!

Ich würde es verfüttern und das nächste Mal mit dem Metzger sprechen!

• Zitat

:motz: :motz: :motz:

Was mach ich jetzt? Kann ich das nun trotzdem verfüttern, und das nächste Mal woanders Muskelfleisch holen (habe gerade eben hier im Forum eine andere Adresse bekommen)? Och Mann, ich könnte :aufsmaul:

Hüüüülfe

Falls Du Lüthi und Portmann mit der anderen Adresse meinst, dann wirst Du dort das genau gleiche Fleisch bekommen. Vielleicht etwas billiger.:D

Wenn Du noch andere Fleischsorten fütterst, ist es i.O. Nur reines Muskelfleisch ist sowieso nicht gesund.

LG Jena

• Hallo,

meine Hunde ziehen alles dem Muskelfleisch vor. Innereien, Kopf und Füße. Gerade von kleineren Lämmern wird der Kopf leidenschaftlich gefressen.

Fütterst du sonst Noch Pansen oder andere Innereien?

Lg

• Hallo,
    also ungesund sind Kutteln/Pansen mit Sicherheit nicht.

Im Gegenteil , der ungewaschene Pansen wird besonders empfohlen.

In Franken gibt es übrigens die Spezialität "Saure Kutteln" für menschliche Feinschmecker.

• Zitat

"Saure Kutteln" für menschliche Feinschmecker.

riecht das so wie das was ich an die Waldis verfütter??

Die Vorstellung ist echt :kotz:

Mein Lieferant muß sich um die Schafsinnereien allerdings auch mit vielen Menschen schlagen die das selber essen wollen.

gruselige Grüße
    Quendolina

• Bei uns sind Kutteln auch eine Spezialität :bäh:

Ich füttere noch 2 x die Woche grünen Pansen und einmal die Woche Innereien. Die lasse ich aber gerne weg, wenn das möglich ist, denn mein Dusty findet die Igitt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!