ohne Worte....
-
-
Oh weh, Gott ich möchte nicht in deiner Haut stecken!!!
Selbst mir ist speiübel!!! :/
Nicht nur das du deinen Hund wahrscheinlich über die Regenbogenbrücke gehen lassen musstest, darüber hinaus so ein Hickhack.Mensch, fühl dich mal fest gedrückt!
Ganz ehrlich, ich wäre ausgeflippt, wenn mir so ein Fleischereischnösel solch Sätze hingeknallt hätte!
Gott was gibts es pietätlose ecklige Menschen, die nicht mal ein wenig Trost in so einer Situation spenden können.
Ich hoffe von ganzen Herzen, dass es nicht deine Hündin war!
Auch wenn es dir sehr schwer fallen muss, ich würde gerne erfahren wie die Geschichte aus geht!
GANZ VIEL KRAFT UND DURCHHALTEVERMÖGEN!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ohne Worte....*
Dort wird jeder fündig!-
-
was ist das für ein schei** staat :zensur: das die sowas mit einem tier machen und sich keiner rührt :x echt schlimm in deutschland..
kinder und tiere sind nichts wert für diesen staat aber bei sinnlosen sachen gleich mit 10jahren knast und hohe geldstrafen drohen... :zensur: echt geil
:ua_wave: mein beileid für dich...
hoffe das diese leute die gerechte strafe bekommen :zensur:
-
Hey,
es tut mir sehr leid für euch...Aber erzähl deine Geschichte doch mal der Akte-Redaktion. Die haben auch eine e-mail Adresse, ich glaube [email='akte@akte.de'][/email].
-
Zitat
Hey,
es tut mir sehr leid für euch...Aber erzähl deine Geschichte doch mal der Akte-Redaktion. Die haben auch eine e-mail Adresse, ich glaube [email='akte@akte.de'][/email].
Das finde ich eine richtig gute Idee!
Versuchen kann man es ja mal.Sag mal, an was glaubst du, ist dein Hund denn jetzt gestorben? Glaubst du echt, er ist einfach so abgehauen? Oder fangen da vllt. schon die dubiosen Machenschaften an?
-
Mein Gott ich bin schockiert, wirklich eine zu heftige geschichte!
Ich würde gleich an ALLE Medien schreiben...
Akte, Stern TV, Tiere suchen ein Zuhause, Vet Amt etc.ppalle die dir einfallen.... alle!
Sowas darf doch nicht durch gehen, wo leben wir denn bitte?? :motz:
-
-
wisst ihr denn schon sicher dass es auch euer Hund war? Ging aus der Beschreibung glaube ich nicht so ganz hervor...
Wenn das wirklich EUER Hund war dann würde ich glaube ich keinen Meter aus der Fleischerei rausmachen, bevor ich nicht meinen Hund hätte...
Sowas können die doch nicht machen?? Einfach ein "Familienmitglied" entsorgen....ich glaube es geht los!!!!
Und zurückziehen würd ich die Anzeige auch nicht...wieso auch???
-
ÖFFENTLICH MACHEN!
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker... aber da fallen einem einfach keine anderen Erklärungen ein... -
Zitat
Am nächsten morgen, also gestern, rief ich beim Ordnungsamt an. Dort machte man mir Vorwürfe, der Hund hätte noch ewig verletzt rumgelegen und sie wollten sie nicht mitnehmen und hätten aber die Steuerplakette vom Halsband, wußten dadurch, daß es mein Hund sei.
Lese ich richtig, oder hast du dich nur etwas umständlich ausgedrückt? :question:
-
Hallo Alina,
Du liest absolut richtig! Das war die Aussage vom Ordnungsamt.
Aber ich glaube das nicht, denn die "Ersthelferin" am Unfallort war vor dem Bauhofmitarbeiter da und hat den Hund definitiv tot vorgefunden.
Außerdem habe ich gestern Mittag mit einem Bauhofmitarbeiter gesprochen, der durch Zufall und nicht durch Bestellung um 13.00 Uhr am Unfallort war und den Hund nicht mitgenommen hat, weil sich ein Mann um ihn kümmmern wollte und er keinen Auftrag hatte, den Hund zu entsorgen. Der Hund war zu diesem Zeitpunkt mausetot und auch er beschrieb mir meinen Hund.
Also ich glaube schon, daß es mein Hund war!
.... es sind da aber noch so einige Ungereimtheiten. Ich wollte halt nicht gerade das ganze 3 Seiten Gedächtnisprotokoll einstellen und hab nur die Kurzvariante geschrieben.
Das Ganze stinkt zum Himmel. Es ist ein Gemauschel ohne Ende. Man hat das Gefühl, jeder ist mit jedem verwandt und verschwägert.
Die Polizei mauert. Alleine die Aufnahme meiner Anzeige war eine Farce!
Beamter sieht mich, fragt wer ich sei, hört sich an, daß ich eine Anzeige schreiben will, sagt "Moment bitte" und verschwindet für sage und schreibe 45 Minuten!
Nach mehrmaligem Nachfragen erscheint er wieder, tippt wie wild in einem Nebenzimmer drauf los, während wir die ganze Zeit gequetscht in einem winzigen Raum hinterm Tresen stehen mußten...
Nach weiteren 25 Minuten erscheint er mit einem kleinen Absatz, den ich unterschreiben sollte. Da stand komplett ein Vorfall drauf, der meinem im entfernten Sinne ähnlich war - mehr nicht.
Also haben wir ihm zu zweit quer durch das andere Zimmer diktiert. Entnervt kam er nach 15 Minuten wieder aus dem Nebenzimmer und reichte uns die Anzeige zur Unterschrift. Wieder Fehlanzeige - Text neu! Da stand nämlich kompletter Blödsinn in nicht zusammenhängenden Sätzen drauf! :kopfwand:Nachdem meine Bekannte das in die Hand nahm und dem Polizisten alles einschließlich Punkt, Komma Groß-Kleinschreibung usw. diktiert hat, hatte die Anzeige Hand und Fuß. Nebenbei mußten wir uns ganz üble Sprüche anhören...
Alleine schon wegen dieser Mühen würde ich die Anzeige nicht zurückziehen wollen.
Wir haben doch auch keine Zeit zu verplempern, wenn die unfähig sind oder am Ende etwa garnicht arbeiten wollen. :x
Fernsehen/Medien einschalten wäre eine gute Idee, aber die Aktion mit der örtlichen Presse und der Presse der nahen Großstadt hat nichts gebracht. Ich wurde von jeder Zeitung nach der Hunderasse gefragt. Als ich Windhund sagte, schien das nicht interessant zu sein. So`n "gemeuchelter Killerhund" wäre sicherlich interessanter gewesen. :kopfwand:
Ich bin in dieser Hinsicht ein wenig entmutigt......
-
Hallo,
versuch mal bei der Metzgerinnung anzurufen und denen deinen Vorfall zu schildern. Die haben ein wenig Abstand zu der Sache und können dir sagen ob das erlaubt ist oder nicht den Hund in die Tonne beim Metzger zu packen.
Ansonsten immder die Nächsthöhere Stelle auch Polizisten haben vorgesetze die nicht unbedingt bei dir im Ort wohnen, sag denen was los ist, wie du behandelt wurdest.Wende dich an deine Kreiskomune oder an das Land.
Wichtig ist, schreib dir einfach mal den kompletten hergang aus deiner Sicht aus. mit der Zeit verändert sich der Zeitplan automatisch im Kopf, somit hast du es immer ganz genau.
Lass dir von denen du informationen bekommen hast die Namen geben.Ich drück dir die Daumen.
Versuchs auch beim VetAmt.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!