schon wieder eine Frage aufgetaucht

• Ich bin da abgehärtet... ich hab das Zeug auch mal in nem Gefrierbeutel inner Hosentasche mit für unterwegs als Leckerli... da stinken die Hände... puuuh^^
    Aber wenns schmeckt und so gesund ist^^

• :hot2:
    Also, alles was recht ist, und bei aller Gesundheit: sowas kommt mer net ins Haus *würg...... Außerdem stinkt´s und mein Hund kriegt Durchfall davon (hab´s mal getestet - aber net daheim).
    Und wenn jetzt einer kommt mit: ich gönn´s dem Hund net: ich eß auch keine Zweibeln, wenn ich ins büro geh anschließend - und die sind auch gesund.....
    Ekel-schüttelnde Grüße
    BieBoss

• Ja, frisst Missy am liebsten,... sie kaut da auf den schlabberigen Gummihäuten drauf rum und et quietscht dabei richtig zwischen den Zähnen... dann ist sie glücklich^^

HAben wir früher auch nur im ganzen bekommen... gewolft ist natürlich die Luxusausgabe^^

• Zitat

Ja, frisst Missy am liebsten,... sie kaut da auf den schlabberigen Gummihäuten drauf rum und et quietscht dabei richtig zwischen den Zähnen... dann ist sie glücklich^^

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ach der gute erleidet einen kreislaufkollaps :lachtot:

Oha... ja, naja, irgendwie bin ich anders... Morrigan ist aber auch ne ganz harte!!! *Petz* *wegflitz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!