schon wieder eine Frage aufgetaucht
-
-
sei froh dass das foto nicht riecht!
ich find das zeug echt eklig, aber dobby liebt es!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin da abgehärtet... ich hab das Zeug auch mal in nem Gefrierbeutel inner Hosentasche mit für unterwegs als Leckerli... da stinken die Hände... puuuh^^
Aber wenns schmeckt und so gesund ist^^ -
ja genau die hände riechen dann noch ewig danach, bäh!
:jg:
also als leckerli in der hosentasche,... *würg* du bist echt stark!
-
schaut mal hier, da gibbets den im Stück
-
:hot2:
Also, alles was recht ist, und bei aller Gesundheit: sowas kommt mer net ins Haus *würg...... Außerdem stinkt´s und mein Hund kriegt Durchfall davon (hab´s mal getestet - aber net daheim).
Und wenn jetzt einer kommt mit: ich gönn´s dem Hund net: ich eß auch keine Zweibeln, wenn ich ins büro geh anschließend - und die sind auch gesund.....
Ekel-schüttelnde Grüße
BieBoss -
-
Ja, frisst Missy am liebsten,... sie kaut da auf den schlabberigen Gummihäuten drauf rum und et quietscht dabei richtig zwischen den Zähnen... dann ist sie glücklich^^
HAben wir früher auch nur im ganzen bekommen... gewolft ist natürlich die Luxusausgabe^^
-
Zitat
Ja, frisst Missy am liebsten,... sie kaut da auf den schlabberigen Gummihäuten drauf rum und et quietscht dabei richtig zwischen den Zähnen... dann ist sie glücklich^^
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
:bäh:
Den gibts definitv nur gewolft... Danke für die schönen Bilder :jg:
-
ZitatExterner Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ach der gute erleidet einen kreislaufkollaps
Oha... ja, naja, irgendwie bin ich anders... Morrigan ist aber auch ne ganz harte!!! *Petz* *wegflitz*
-
Zitat
ach der gute erleidet einen kreislaufkollaps
*huestel*.....Tagakm ist eine Sie!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!