schon wieder eine Frage aufgetaucht
-
-
bitte, bitte nicht die Geduld mit mir verlieren
Wie oft füttert ihr ungeputzten Pansen (Zusätzlich zu Innereien, die gebe ich einmal die Woche)?
Und ich habe da eine Dose Calzium bestellt, nun steht da "Calziumphosphat) drauf
... ist das nun dasselbe wie Calziumcitrat oder habe ich was falsches bestellt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: schon wieder eine Frage aufgetaucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und ich habe da eine Dose Calzium bestellt, nun steht da "Calziumphosphat) drauf
... ist das nun dasselbe wie Calziumcitrat oder habe ich was falsches bestellt?
Dasselbe ist es nicht......Calziumphosphat ist ein anorganisches Calziumsalz dem aber verglichen zu Calziumcitrat keine Zitronensaeure zugefuegt wurde.
Die Zitronensaeure im Calciumcitrat erhoeht die Bioverfuegbarkeit des Calziums (hoehere Absorbation). -
ich gebe 1x die woche pansen.
wegen dem calcium weiss ich nicht. ich gebe algenkalk von lunderland oder eierschalenpulver. -
jo, einmal die Woche grünen Pansen. ungefähr, manchmal auch zwei mal, manchmal kein mal... stress dich nicht so :^^:
alles wird gut
und keiner ist genervt über Fragen... es ist gut dass du fragst und es gibt nur dumme antworten, keine dummen fragen
-
Was ist denn gruener Pansen??
-
-
na der ungewaschene ungekochte... weißer pansen und grüner pansen... am grünen sind doch diese naja... GRÜNEN zuppeln noch dran. da sind so viele vitamine und mineralstoffe drin, die im weißen pansen nicht mehr dfrin sind
-
Zitat
na der ungewaschene ungekochte... weißer pansen und grüner pansen... am grünen sind doch diese naja... GRÜNEN zuppeln noch dran. da sind so viele vitamine und mineralstoffe drin, die im weißen pansen nicht mehr dfrin sind
*schuettel*....ah, ok.
-
Externer Inhalt i179.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ZitatExterner Inhalt i179.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lecker! Danke fuer die anschauliche Erklaerung
:bäh:
-
Da scheint aber jemand nen empfindlichen Magen zu haben
Sehr gern^^
*knicksmach*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!