Dein Bestes - Naturverliebt von der DM-Drogerie

• Die Seite spuckt das aus:
    "Firmendaten sind bekannt, werden aber zurückgehalten
    (Datenschutz)

Bitte wenden Sie sich an den angezeigten Kontakt:

GS1 Germany GmbH

:???:

LG,
    Anke

Edit:

Hallo Anke, hab mal die Daten rausgelöscht.

Bitte solche Dinge mit Adressen und Telefonnummern nur per PN oder mail.

liebe Grüsse ... Patrick

• Ich würde das Trockenfutter für Sam auch gern mal kaufen nur gibt es in Hamburg keine DM-Drogeriemärkte nur Budni(kowsky) die haben zwar Dein Bestes Trockenfutter aber nicht das neue Futter Dein Bestes naturverliebt.Seit wann gibt es den das (neue) Futter aufm Markt vieleicht bekommt Budni das ja noch? :???:

Lieben GRuß Melanie

• Zitat

Ich würde das Trockenfutter für Sam auch gern mal kaufen nur gibt es in Hamburg keine DM-Drogeriemärkte nur Budni(kowsky) die haben zwar Dein Bestes Trockenfutter aber nicht das neue Futter Dein Bestes naturverliebt.Seit wann gibt es den das (neue) Futter aufm Markt vieleicht bekommt Budni das ja noch? :???:

Lieben GRuß Melanie

Bei uns scheint es das auche rst seit ein paar Tagen zu geben. Letzte Woche gab es das noch nicht, Samstag stand es dann im Regal!

• hallo,

Extruder und Kaltgepreßtes sollte man nicht unbedingt abwechselnd geben(hab ich hier im Forum gelesen).
    Wie sieht es mit diesem gebackenen Futter und Kaltgepreßten aus?
    Ist das annähernd das Gleiche? :???:

das würd ich dann auch mal gern probieren :roll:

• Du kannst auch Extruder und kaltgepresst abwechselnd geben, sofern dein Hund das verträgt. Bei und klappt das zumindest prima.

Also denke, dass da auch nix gegen gebackenes und kaltgepresstes Futter abwechslend spricht ;)

• Ich habe es gekauft, wollte doch wissen wie es so ist. :D :D

Diego mag es aber nicht, also muss ich es ihm irgendwie unterjubeln das er es frißt, ein Glück das es nur 1,5 Kg sind.

Für einen größeren Hund sind die 1,5 kg Tüten schon etwas unpraktisch. ;)

• Dein Diego ist ein hübscher Kerl!Wie alt ist er?
    Das gebackene Futter von Magnusson mögen meine nicht,bin gespannt,ob sie das von dm dann fressen. :roll:

• Hallo Betty

Diego ist mittlerweile 4 Jahre.
    Das Magnusson enthält mir zuviel Weizen, aus diesem Grund ist es nicht meine Wahl.
    Das dm Futter riecht und sieht fas so aus wie Magnusson, da es auch gebacken ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!