Dein Bestes - Naturverliebt von der DM-Drogerie

  • ANZEIGE

    Die Seite spuckt das aus:
    "Firmendaten sind bekannt, werden aber zurückgehalten
    (Datenschutz)


    Bitte wenden Sie sich an den angezeigten Kontakt:


    GS1 Germany GmbH


    :???:


    LG,
    Anke


    Edit:


    Hallo Anke, hab mal die Daten rausgelöscht.


    Bitte solche Dinge mit Adressen und Telefonnummern nur per PN oder mail.


    liebe Grüsse ... Patrick

    Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.

  • Ich würde das Trockenfutter für Sam auch gern mal kaufen nur gibt es in Hamburg keine DM-Drogeriemärkte nur Budni(kowsky) die haben zwar Dein Bestes Trockenfutter aber nicht das neue Futter Dein Bestes naturverliebt.Seit wann gibt es den das (neue) Futter aufm Markt vieleicht bekommt Budni das ja noch? :???:


    Lieben GRuß Melanie

  • Zitat von "Sam"

    Ich würde das Trockenfutter für Sam auch gern mal kaufen nur gibt es in Hamburg keine DM-Drogeriemärkte nur Budni(kowsky) die haben zwar Dein Bestes Trockenfutter aber nicht das neue Futter Dein Bestes naturverliebt.Seit wann gibt es den das (neue) Futter aufm Markt vieleicht bekommt Budni das ja noch? :???:


    Lieben GRuß Melanie



    Bei uns scheint es das auche rst seit ein paar Tagen zu geben. Letzte Woche gab es das noch nicht, Samstag stand es dann im Regal!

    LG
    Tamara


    mit dem Chaoten
    Paco *10.08.2007

  • ANZEIGE
  • hallo,


    Extruder und Kaltgepreßtes sollte man nicht unbedingt abwechselnd geben(hab ich hier im Forum gelesen).
    Wie sieht es mit diesem gebackenen Futter und Kaltgepreßten aus?
    Ist das annähernd das Gleiche? :???:


    das würd ich dann auch mal gern probieren :roll:

    LG Dagmar und Rocky

  • Du kannst auch Extruder und kaltgepresst abwechselnd geben, sofern dein Hund das verträgt. Bei und klappt das zumindest prima.


    Also denke, dass da auch nix gegen gebackenes und kaltgepresstes Futter abwechslend spricht ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina mit Ali und Bajo


    Meggy (1997-2011) - unvergessen.


    When dogs smell, see, hear, and feel the natural world, they do so without judgment, just acceptance of what is.
    When humans learn to do the same, we will make the world a better place.

    C. Milan

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Du kannst es schon abwechselnd geben, nur mischen sollte man es nicht unbedingt. ;)

    LG Anette

    (Mohikaner und Inventar)

    Für immer in meinem Herzen

    Diego * 2004 - † 21.Juni 2018

    Bonnie * 1986 - † April 1999

  • Ich habe es gekauft, wollte doch wissen wie es so ist. :D :D


    Diego mag es aber nicht, also muss ich es ihm irgendwie unterjubeln das er es frißt, ein Glück das es nur 1,5 Kg sind.


    Für einen größeren Hund sind die 1,5 kg Tüten schon etwas unpraktisch. ;)

    LG Anette

    (Mohikaner und Inventar)

    Für immer in meinem Herzen

    Diego * 2004 - † 21.Juni 2018

    Bonnie * 1986 - † April 1999

  • Dein Diego ist ein hübscher Kerl!Wie alt ist er?
    Das gebackene Futter von Magnusson mögen meine nicht,bin gespannt,ob sie das von dm dann fressen. :roll:

    LG

  • Hallo Betty


    Diego ist mittlerweile 4 Jahre.
    Das Magnusson enthält mir zuviel Weizen, aus diesem Grund ist es nicht meine Wahl.
    Das dm Futter riecht und sieht fas so aus wie Magnusson, da es auch gebacken ist.

    LG Anette

    (Mohikaner und Inventar)

    Für immer in meinem Herzen

    Diego * 2004 - † 21.Juni 2018

    Bonnie * 1986 - † April 1999

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!