Dein Bestes - Naturverliebt von der DM-Drogerie
-
-
Ich werde mir das Futter wohl auch mal kaufen. Ich hoffe die haben das im Urlaub auch.
Werde es aber wohl erstmal nur als Leckerchen verfüttern. Chicco ist so empfindlich die letzte Zeit. Mal sehen, ob er es verträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dein Bestes - Naturverliebt von der DM-Drogerie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Britta, ich kann es mir BILDLICH vorstellen, wie du die Dosen kritisch in den HÄnden hieltest und konzentriert last - bis die Verkuäferin einfach helfen MUSSTE...
(Mir ist das schon mehr als einmal passiert - zB als ich den Unterschied zw den Discounterfuttern ausfindig machen wollte...
)
Öhm - nun aber schnell mal kein OT mehr
... Ich werde mir das Futter auch mal ansehen - ich bin einfach zu neugierig bei sowas....
Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen
-
Kann bitte mal jemand die Fütterungsempfehlung vom Trofu posten?
was müßte denn ein 7kg Hund davon fressen? -
Zitat
Danke für deine Antwort!
Wirst du das TF denn weiterhin füttern oder wolltest du es nur mal ausprobieren?
Bin gespannt auf deine Antwort bzgl.des NF!
Ich werde bei AG bleiben, aber gegen ein Zweitfutter habe ich nichts einzuwenden.
Man kann ja beim Zweitfutter auch immer mal wechseln., und da ein dm Markt gleich bei mir in der Nähe ist, wäre das natürlich praktisch als Alternative.
Ansonsten hatte ich mir das CA-pur als Zweitfutter ausgedacht.Maxxy, ich habe keine Fütterungsempfehlung gefunden, aber ich denke es wird auch so ca. bei 1,2 % des Körpergewichtes liegen.
Je nach Aktivität des Hundes.
Muss man einfach ausprobieren, denke ich.
Da mein Hund wirklich sehr viel Bewegung hat, vermute ich, dass die 9% Fett fast ein bisschen wenig sind.
Aber das kann man ja mit anderen Dingen wieder ausgleichen, oder die Menge erhöhen. -
Zitat
Das Nassfutter habe ich noch nicht verfüttert, werde aber dann ausführlichst berichten und eine eigene Geschmacks,-und geruchsprobe zusätzlich nehmen.
Du willst doch wohl nicht das Nassfutter probieren :bäh: ?
Ich habe ja einen ganz schönen "run" auf die DM-Märkte ausgelöst, hoffentlich ist das Futter nicht bald ausverkauft!
Die kleinen Verpackungseinheiten finde ich nicht sooo schlimm, es ist ja nicht so teuer. Ich kaufe eben immer mehrere Packungen auf einmal (bei zwei grossen Hunden) und so bekommen sie immer frisches Futter.
Positiv an diesem Futter finde ich wirklich die gute Verträglichkeit auch bei plötzlicher Umstellung und der anscheinend gute Geschmack.
Wer der Hersteller dieses Futters ist, würde mich auch interessieren.
Das Futter kommt aus Deutschland, kommen also nicht soviele Hersteller in Frage.
Magnusson ist auch gebacken, aber davon gibts bei uns gleich riesige, gelbe, breiige Haufen....ein Zeichen für zuviel unverdauliches Getreide.
Deshalb denke ich auch das "Naturverliebt" gute, hochverdauliche Inhaltsstoffe enthalt, sonst würde der "Output" nicht so gut aussehen.LG
Sabine -
-
ist marengo nicht auch ein gebackenes futter?
...fiele mir als möglicher hersteller so ganz spontan ein...
-
Zitat
ist marengo nicht auch ein gebackenes futter?
...fiele mir als möglicher hersteller so ganz spontan ein...
Marengo ist extrudiert, nicht gebacken.
LG
Sabine -
Ich glaub ich hol mir am Montag au einfach mal so ne Packung und schau wie Paco es verträgt.
-
ist gebackenes Futter zu vergleichen mit Kaltgepreßten?
-
Vielleicht kann jemand, der die Packung zu Hause hat, mal eine Abfrage machen ?
Über die Label/Scan nummer kriegt man doch den Hersteller raus
http://www.gepir.de/v31_client/gtin.aspx?Lang=de-DEliebe Grüße
Constanze -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!