Dein Bestes - Naturverliebt von der DM-Drogerie
-
-
bin vor Neugier fast geplatzt
und heute auch los um im DM einkaufen zu gehen.
Balu schmeckt es, mal sehen wie er es verträgt.
Aber Leckerlis habe ich auch nicht gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Doesenfleisch hat den Hunden geschmeckt aber der Outoput hat so dermaßen gestunken, das ich bei wegmachen bald gekotzt hätte ...
Paco hat es auch nicht so dolle vertragen, hat wieder 5 mal gekackert bis jetzt und auch wieder patschig anstatt fest
-
Soo, Lucky hat es heute bekommen.
Napf is noch ca. halbvoll.
Also richtig zusagen tut´s ihm nicht. Aber wer weiß wie es morgen ausschaut.
Der Sack muss auf jedenfall leer gemacht werdenUnd die Leckerchen waren ja schnell weg.
Aber ich ess sie nicht nochmal!! -
Ich habe nun den Dosenfleischtest auch hinter mir
Er überzeugt auch mich nicht besonders, bei Bonny sah die Sache schon anders aus.
Er fand es lecker und hat es auch gut vertragen.Ich fand, dass es extrem nach "Hundedose" roch
, was man beispielsweise vom Terra Canis oder anderen guten Marken gar nicht behaupten kann.
Ich werde es nicht mehr kaufen.Morgen testen wir erstmalig die neuen Dosen von AG, vielleicht ist das eine Alternative.
-
So, noch mal zur Dose: Hund stinkt nicht, allerdings die Luft die hinten raus kommt, die ist fürchterlich
Daher: keine Dosen von DM mehr, außer Hund schläft bei meiner Schwester *g*
-
-
So wir haben es auch mal ausprobiert. Chicco mag das TroFu sehr, aber er bekommt es nur als Leckerlie. Mein Josera ist mir lieber. Die Dose hab ich noch nicht ausprobiert, aber evt. lasse ich das auch. Was ich hier so gelesen hab ... naja.
Er ist so empfindlich bei sowas. Mal sehen. -
Die Dosen gibt es bei uns auch nicht mehr. Paco´s Output stank heute morgen noch wie die Pest ... der Geruch verfolgt mich bis in den Schlaf *würg*
Da bleibe ich lieber bei Terra Canis.Aber mich würde trotzdem noch interessieren was es an Leckechen von Naturverliebt gibt?!
Das Trockenfutter verträgt Paco nach wie vor super und bei ihm bleibe ich dabei!
-
Hab Paco des Futterf jetzt au mal gekauft.
Aber er mag es net wirklich Futter nur ab und zu mal zögerlich so ein Teil
Mal schaun wie lange wir brauchen bis der Sack leer ist.
Sonst bring ich ihn halt ins Tierheim -
Zitat
Hab Paco des Futterf jetzt au mal gekauft.
Aber er mag es net wirklich Futter nur ab und zu mal zögerlich so ein Teil
Mal schaun wie lange wir brauchen bis der Sack leer ist.
Sonst bring ich ihn halt ins TierheimArmer Paco!
-
Zitat
Armer Paco!
Oh man
Ich meinte natürlich den Sack und net Paco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!