Was stimmt mit Bailey nicht?

• Lalalaaa.. als Krankenschwester hat man ja immer Teststreifen bereit. Ich hatte nachher eh vor mal ne Probe für nen Test zu nehmen. Wie stellt man das bei ner Hündin am besten an? Und die Werte sind gleich den bei Menschen?!

• Spontan gesagt, eine Suppenkelle drunter halten.
    Die Werte sind zwar nicht ganz so gleich wie beim Menschen, aber es gibt Veränderungen in den selben Werten. Ich würde sehr auf Eiweiß achten.

• Bin auch KS :D

Die Werte müssten gleich sein wie bei Menschen - also wenn du die Leukos usw meinst.

Bin auch gespannt ob was rauskommt!

Gute Besserung und *daumendrück* das bald besser wird!

• Ich bin so blöd.. gestern abend war ich nicht schnell genug mit dem Töpfchen unter ihr und heute morgen dann bekomm ich endlich das Pipi und verschütte es, weil ich über die Leine stolper...

Aber seit gestern hat sie wieder ganz normal Pipi gemacht wie sonst.

Oh Gott, bin ich ne Glucke???

Ich versuchs nochmal nachher mitm Pipi auffangen!

• Ich drücke Deiner Schönheit die Daumen, dass sie schnell wieder "gesund" wird und hoffe, sie hat nichts ernstes (wäre ich ein Rüde, würde ich übrigens auch auf sie stehen *g*)

• Also: Wir gehen jetzt davon aus, dass Bailey übervolle Analdrüsen hat. Das würde ja bedeuten, dass, wenn sie geleert sind, nichts mehr riechen sollte oder?

Unsere TÄ hat etwas auf den Drüsen rumgedrückt und hatte dann etwas Kot am Papier.

Wars das dann?

Durch was wird sowas verursacht? Wie kann ich dem vorbeugen oder behandeln??

• Das Problem der vollen Analdrüsen haben wir schon von Anfang an. Alle 6 Wochen muss ich zum Doc, sie ausdrücken lassen. Bambi kann sie durch Pressen nicht selbst entleeren. Selbst bei hartem Kot und starkem Pressen kommt da mal überhaupt nix.

Vielleicht ist es bei Bailey auch so ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!