Welpe zu mir holen?
-
-
mir streuben sich gerade die Nackenhaare, bitte hole den Hund sofort
da weg das ist ja schon ein Tierschutzfall.Ich habe schon von einigen Chi.Besitzer gehört, das ihr Hund tagsüber wenn sie zur Arbeit sind auf´s Katzenklo geht. Ich denke, wenn jemand
Mittags reinschaut und mit im Gassi geht ist es nach einer Eingewöhnungsphase ok. Immer noch besser wie jetzt auf der Terasse....und wenn Du zu Hause bist hat wer wenigsten seine Aufmerksamkeit
LG Alex
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ääähm ... ich denke, sie hat ihn schon oder hab ich das jetzt falsch verstanden.
LG Noora und Jerry -
hallo
falls du immer noch auf der Suche nach einem Betreuungsplatz bist:
eine Kollegin von mir gibt ihren Hund jeweils für zwei Tage pro Woche ins Tierheim. Sie hat auch das Problem dass er sonst zu lange alleine wäre, und der Arbeitgeber nun mal nicht mit sich reden lässt.
Da kam sie auf die Idee mal im TH in der Nähe zu fragen ob die was wissen. Und die sahen den Hund und sagten: bringen sie ihn zu uns, er darf im Büro liegen und mit uns spazieren gehen.Vielleicht findest du ja eine ähnliche Lösung? Fragen fragen fragen, plötzlich ergibt sich was.
viel Glück
Kathrin -
hallöchen, ich verfolge diesen threat nun schon einige tage und würde mich auch über fotos freuen und vor allem interessierts mich auch wie es dem kleinen geht...
hast du die futterfrage klären können? und die frage nach der betreuung??
ich bin ja soooo neugierig
-
Ach wie schön er ist da ole ole ole ....ich fütter meinem kurzen Josera Kids das ist auch nur Trockenfutter aber ich finde es super.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!