Welpe zu mir holen?
-
-
bin auch neugierig, :winkgrin2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wie er aussieht
Wunderhüpsch und gaaaaanz süß (dahinschwelg) Wie kann ich euch Fotos zeigen? -
Ich hab dir hier mal ne Anleitung https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
kopiert (Da dann die 2. Variante für Nicht-Club-Mitglieder)Und jetzt warten wir alle gespannt ob's klappt.
Wenn nicht, schick mir die Bilder und ich lad' sie für dich hoch

-
ja ,heißt das jetzt das du ihn zu dir geholt hast ?
das würde mich freuen für den Winzling
-
noch nicht aber am mittwoch

-
-
Oh das ist schön!
Super... dann wäre der erste Schritt ja getan... der wichtigste... hoffentlich klappt es mit der Betreuung... irgendwas muss sich doch machen lassen. Erfinderisch muss man sein... häng Zettel aus in Supermärkten, überall im Netz kostenlose Anzeigen, Anzeige in der Zeitung, bei der Arbeit nachfragen, im Bekanntenkreis, ... da wird sich sicherlich was finden.
Ich drück beide Daumen
-
Fotos würde ich aber trotzdem gerne sehen, du hast ja schon welche,oder?

-
Ich will auch Fotos sehen unud es freut mich tierisch das du dich entschloßen hast ihn zu holen...ist auch besser für den kleinen...musst du denn jetzt was für ihn bezahlen...aber eigentlich auch wurscht hauptsache er ist besser versorgt..was er bei dir mit sicherheit ist...
-
Leute ich habe den kleinen Racker
Und zwar schon seid Fr.Ähm
das mit den Foto bekomme ich nicht so recht hin (reusper)Habe auch gleich neue Fragen an euch...
Das Futter... er bekam die 6 Wochen NUR Trokenfutter (Kein Welpen Trokenfutter)
Soll ich das nun so beibehalten oder ihm lieber Welpen Nassfutter zu essen geben?Hatte nie einen Hund, immer nur Katzen daher meine unsicher-/wissenheit
-
Das kommt darauf wie hochwertig das Futter ist, das er zur Zeit bekommt.
Da ich aber davon ausgehe, das es kein qualitativ gutes Futter ist, würde ich dir vorschlagen das Futter langsam umzustellen.
Du kannst auch Naßfutter geben, kein Problem, da der Welpe ja noch mehrere Mahlzeiten am Tag bekommen sollte, und bekommt.Zum Thema Futter und Fütterung solltest du dich mal durch die Futterrubrik lesen.
Was ist das für ein Futter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!