Welpe zu mir holen?
-
-
hallo gfzjutz ,
wohne auch in Mannheim werde mich auch mal umhören ,
ist der kleine Wurm eine Hündinn oder ein Rüde,:baby-boy2: :baby-girl:
könntest du ihn auch morgens zur Tagesmutter bringen
wenn sich was finden würde ?lg Carmen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe zu mir holen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Sammys
Danke für dein Angebot. Leider könnte ich ihn nicht bringen, da ich über keinen Führerschein verfüge. Das Mäuschen ist eine Rüde.
Es wäre natürlich super wenn sich jemand finden liese dem ich entweder zu Fuss den Hund (allerdings früh morgends) bringen könnte weil die Person sehr in meiner Nähe wohnen würde, oder jemand der zu mir nach hause kommt um dort mit dem Hund Zeit zu verbringen und ihn Gassi führt. (Allerdings müsste man detr Person vertrauen können wenn ich ihr den Schlüssel meiner Wohnung gebe...)Alles nicht so einfach was :/
Letzte Nacht war ich doch ganz sicher das Mein Hundebaby neben mir im Bett liegt, das war so ein schönes Gefühl... doch dann sah ich das mir im Dunkeln Meine Augen einen Streich spielten
Mindestends 2 stunden habe ich letzte Nacht gegrübelt wie ich es drehen und wenden könnte das ich mein kleinen Schatz wieder zu mir holen könnte... -
Jetzt fangen ja die Ferien an ,vieleicht findest du ja in deiner
Nachbarschaft :denken:
ein " verantwortungsbewusstes " größeres Kind die
mit dem kleinen einige male nach drausen geht ,
( für ein kl. Taschengeld ? ) bis dein Freund von der Arbeit kommt ,
und dies auch nach den Ferien weiter machen würde
einmal nach der Schule ,
jedenfalls ist alles besser als das was er jetzt ein
zuhause nennt... :ua_no3:liebe Grüße Carmen
-
Hi,
ich würd den Kleinen auch besser jetzt als gleich zu mir holen. Ich denke schlechter als bei deiner Freundin hat er es bei dir auf gar keinen Fall.
Ich wohne zwar bisher noch nicht in Mannheim, hab aber in geraumer Zeit vor mit meinem Freund dort zusammenzuziehen. Evtl. kann man ja dann was ausmachen, dass der Kleine zu mir kommt über den Tag?! Hab zwar zwei Katzen, aber ich denk, da wird er sich schon dran gewöhnen ...
Leider kann ich nur momentan noch nicht sagen, wann ich in Mannheim wohne, da ich im Rollstuhl sitze und wir eine dafür geeignete Wohnung suchen und brauchen.
Lieben Gruß
Carina
-
Hallo!
Bei Gassi Gassi sind einige die im Raum Mannheim Gassigänge anbieten vielleicht findet sich ja da wer nettes/zuverlässiges....
Ich hab zwar ne Bekannte in Mannheim, und bei dir im Profil steht Schwetzingen, das bringt dann wohl nichts.
Sonst haette sie mal im Studienhaus rumfragen können, ob wer aushelfen kann. Falls doch, sag bescheid, dann schick ich ihr ne Nachricht.Ich hoffe der Kleine kann bald zu dir zurück und ihr findet ne Lösung
lg PollyNixe
-
-
und was ist jetzt...gibt es schon eine Lösung?Hast du ihn schon wieder bei dir?
-
Ihr lieben
Also ich bin zwar noch fleissig am suchen, nach einer Betreuung wärend ich nicht da bin (Wusstet ihr das es sowas tolles wie ein Hundekindergarten gibt? Leider nicht in meiner Nähe) Aber ich bin mitlerwihle soweit das ich denke das ich ihn wieder zu mir zurück hole
Diese Entscheidund bedanke ich auch euch und euren Rathschlägen!! Also vieln Dank nachmal!!!Wenn dennoch irgendwer einen Betreuungsplatz oder eine nette Person im Raum Schwetzingen kennt, könntet ihr mir ja bescheid geben, wenn ihr mögt.
Habe sogar schon eine Anzeige bei Kijiji aufgegeben

-
Zitat
Aber ich bin mitlerwihle soweit das ich denke das ich ihn wieder zu mir zurück hole
Finde ich super, dass Du Dich so entschieden hast, es ist sicher für den Kleinen in jeden Fall besser, bei Dir zu leben, wo sich mit ihm beschäftigt wird, mit ihm Gassi gegangen wird, mit ihm geknuddelt wird, wo er nicht so lange allein bleibenmuss, wo man ihn einfach lieb hat, als dort, wo er jetzt ist. Du kriegst das schon hin. Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen Gassigänger findest.
LG Noora und Jerry -
sag mal... Schwetzingen hat doch auch ein TH. dort gibts sicher auch viele tierliebe Gassigänger. Vllt kannst du dorthin Kontakt aufnehmen, oder zumindest eine Hundesitteranzeige an deren Pinwand pinnen, oder?
lg Heike
-
wie sieht es denn aus?! *neugierigist*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!