Barny's Ohren werden ausgespült

• Hallo Birgit,

das klingt ja erstmal gar nicht gut.

Ich habe nur mal gehört das Milben für eine Zerstörung des Trommelfells ursächlich waren.

Gut ist erstmal das er keine Innenohrentzündung hat, und wenn das Ergebnis da ist, kann man wenigstens gezielt behandeln.

Freu Dich über das gute Ergebnis der Röntgenbilder und das jetzt erst mal alles so gut überstanden ist.

Das mit den Ohren kriegt Ihr auch noch hin!

Wünsche einen schönen Abend, versuch Dich ein wenig zu entspannen!

Alles Liebe

• hallo birgit,
    ich verstehe dich. fühlt dich gedrückt. ich hoffe, dass alles gut ausgehen wird.
    gruß marion

• Hallo,

ich danke euch für die lieben Worte und das Daumen drücken.

Ich habe heute mal ein weiteres Thema unter dem Titel "Trommelfell zersetzt" eingestellt in der Hoffnung, daß mir jemand Info's dazu geben kann.

Barny liegt im Moment ganz ruhig da und schläft. Er hat scheinbar alles sehr gut verkraftet.

Wir wollen auf jeden Fall über's Labor noch verschiedene Sachen abklären und testen lassen. Wir möchten absolut auf Nummer sicher gehen, daß nichts übersehen wird. Eine einfache, harmlose Ohrentzündung zerstört ja nicht einfach so das Trommelfell.

Mal sehen was die Laborergebnisse aussagen.

Liebe Grüße von Birgit

• Zitat

Und dann ging es mir von einer Minute auf die andere total schlecht. Genau in diesem Zimmer, auf diesem Tisch ist unser Aron letztes Jahr gestorben. In meinem Kopf war jetzt nicht nur die Sorge um Barny - dieser ganze traurige Tag vom letzten Jahr war nochmal in einer Deutlichkeit da, das hat mich erschlagen. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Jetzt hab ich erst Recht das heulende Elend.

Oh je Birgit :( ...was für ein Mist.
    Ich kann das sooo gut verstehen :???:

Jetzt denke aber an Barny, denn er braucht dich jetzt, und es ist nicht das Todesurteil.
    Hoffentlich geht es besser aus, als es sich anhört...aber ich bin sehr zuversichtlich( man kann so viel machen heutzutage :reib: )

Fühle dich gedrückt , Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!