Heute ist kein schöner Tag :-(((

• Hallo,
    am Donnerstagabend treffen wir uns immer mit ein paar hunden zumSpazieren, Spielen, Üben.
    Ich wollte heute erst nicht hin, denn heute vor einem Jahr mussten wir Pierot gehen lassen und ich hatte heute eigendlich nicht wirklich Lust :/
    Nun denn,
    wir sind denn doch hin, da ich nächste Woche auch schon nicht kann.
    Amon freut sich immer irre- und will am liebsten die ganze Zeit toben und die Hormone, in voller aufruhr lassen die Mädels natürlich auch nicht unatraktiv erscheinen.
    Amon hat sich also an die Fersen von der Bernerdame geklemmt.
    Die fand das zwar ziemlich ätzend und ich hab damit gerechnet das sie ihm ordentlich bescheid gibt...
    ... wer denn bescheid gegeben hat war ein Goldi-Rüde, der schon öfters recht dominant erscheinte. Jedenfalls haben die beiden sich dann gezofft und ich durfte heute abend noch zum Nottierarzt.
    Amons Lefzen wurden dreifach durchlöchert.
    ich sag ja: Scheiß tag heute

gefrustete Grüße
    Ines
    die sich dann noch sagen lassen musste das Amon selbst schuld hat und knappe 68 Euro beim TA gelassen hat

• Hallo Ines,

lass Dich erstmal unbekannterweise virtuell in den Arm nehmen und drücken. Solche "blöden" Jahrestage sind echt sch... Ich weiß das. Zünde eine Kerze für Pierot an - er sieht sie bestimmt!
    Und dann nimm den Amon und knuddel ihn. 68 € sind viel Geld, aber am Ende kannst Du vielleicht froh sein, daß nicht noch viel schlimmeres passiert ist.

Liebe Grüße und Kopf hoch. "Nach Regen scheint auch wieder die Sonne". So, jetzt zahl freiwilllig ich 'nen Heiermann in's Phrasenschwein. ;)

• Hallo Ines :streichel: ,

...ein Jahr ist das schon wieder her.

Wie die Zeit doch vergeht.

Und dann, gerade am Jahrestag, sowas. :/

Kann ich gut nachvollziehen, dass Du da gefrustet bist.
    Aber solche Tage gibt es immer mal wieder.
    Leider.
    Da kann man nichts machen.
    Vergiss ihn am besten.

Ein kleines :sekt: Absackerchen täte jetzt Wunder wirken.
    Und dann ins Bett und lass diesen doofen Tag ein doofer Tag sein.

Nach Regen folgt Sonnenschein.
    Ich wünsch Dir jede Menge Sonnentage!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Liebe Ines,

das kenn ich auch, an solchen Tagen müßte man sich einfach die Decke über den Kopf ziehen und traurig sein dürfen!!

Fühl Dich mal ganz fest umärmelt!

"Unsere Lieben wachsen, wenn sie gegangen sind, in uns hinein,- geben uns ihre Liebe und Kraft.
    Und am Ende bewahren wir sie unsichtbar in uns." (Jörg Zink)

Alles Liebe

• Ach Ines, ja, Jahrestage.... :(

Lass dich mal ganz dolle :streichel:

Und für den süßen Pierot :kerze: er und der Dielemann stehen bestimmt schon wieder Schlange bei den Gänsekeulen oder toben über die RBWiese

Aber Amon geht es ja, bis auf die "Fahrkarte" die man ihm geknipst hat wieder gut.

• Ach menno Iris, das tut mir leid.

1 Jahr ist das schon her :???: Puh, wo bleibt nur die Zeit?

Was macht Dein Amon jetzt? Geht es ihm etwas besser? Und Dir????

Man ist ja immer total schockiert, wenn es zwischen den Hunden zu einer Zofferei kommt.

:umarmen: Fühl' Dich von mir gedrückt.

Ich weiß, wie Du Dich fühlst.

Alles Gute für Deinen Amon und hoffentlich behält er keine Angst zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!