Heute ist kein schöner Tag :-(((
-
-
Es gibt diese besch :zensur: n Tage. Schade, dass bei Euch ausgerechnet an diesem besonderen und traurigen Tag auch noch Euer Amon verletzt wurde.
Hoffentlich geht es ihm und Dir schon wieder ein bißchen besser.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass alles verheilt und wieder gut wird. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Heute ist kein schöner Tag :-((( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och Mensch Ines,

so's Mist! :/
Gerade an einem ohnehin schon beschissenen Tag :/
Ich hoffe dein Amon erholt sich recht bald wieder von dem kleinen Disput und beim nächsten Mal passte einfach besser auf, daß er heisse Damen in Ruhe lässt, denn im Grunde ist es egal, ob Goldie Rüde oder Bernerdame die Grenzen klar gestellt hat und den Schuh musst du dir schon ein bisschen anziehen.
Wenn du mal ein bisschen drüber nachdenkst, weist du das auch
War eben ein wenig viel heute für dich.Ines lass dich
und trink dir einen auf den Schreck! -
Och Mensch Ines,
es stimmt, es gibt Tage, die sollten von vornherein gestrichen werden.
Und Jahrestage dieser Art sind sowieso grausame Tage.
Und dann noch solch ein Amon-Tag
ihr wärt besser im Bett geblieben. :^^:Ich hoffe deine Fellnase hat sich von derm Erlebnis und dem nachfolgenden med. Eingriff halbwegs erholt.
Und hier muss Silke völlig recht geben.
Die Haue hat sich dein Jungspund wahrscheinlich erbettelt.
Egal ob er die Wunde von dem Goldi-Rüden oder der Berner-Dame hat,
da muss er durch. - Das muss er lernen...und du auch.

Liebe Grüße von
Bruno + Heike(die gerade verzweifelt überlegt, wo die letzen 365 Tage geblieben sind.)
PS: ich hatte gerade eine Pause beim Schreiben eingelegt und war mit Bruno draußen ...dort war ein toller Regenbogen.
Ich bin ganz sicher dein Pierot und mein Berry grüßen uns von der anderen Seite -
Echt schon wieder ein Jahr, mensch wie die Zeit vergeht. Was hat der TA denn gemacht mit Amon? Nähen konnte er doch schlecht, oder?
Trink einen guten Schluck und spül den Frust weg, nimm Amon in den Arm, er hat ja jetzt auch einen bescheidenen Tag gehabt.einen morgen besseren Tag wünschen
Tine -
Hallo,
danke für eure Antworten.
also vorab: die bernerdame war nicht heiß- ich lass doch meinen pubertären Frechdachs nicht im Freilauf mit ner heißen Hündin
nene die ist vor einigen wochen mit der Hitze durchgewesen und Amon mag sie einfach nur furchtbar gern.
Genäht wurde auch nicht, nur rasiert, gereinigt desinfiziert udn antibiotika und Schmerzmittel.
Amon gehts schon wieder gut, und eigendlich glaub ich nicht das er was nachbehält, da Amon im gegensatz zu Pierot nicht so leicht zu beeindrucken ist :/ .
Auf einer Seite mag es ja sein das Amon es heraufbeschworen hat, auf der anderen seite sag ich ganz ehrlich, wenn es andersrum gewesen wäre, und ich zum TA nachfahre wäre das letzte was ich machen würde die Schuld von mir schieben, da ja letzendlich ein hund gebissen wurde und der andere unbeschädigt blieb.
Letzendlich ist es so das der retriever sehr dominant ist und schon mehrfach geknurrt hat auch ohne Hündin. Und die Besitzerin genau dieses Verhalten überhaupt nicht richtig einschätzt.
Das wird sicher mit ihrem Hund noch öfter Ärger geben.
Aber wie dem auch sei: wichtig ist erstmal das es Amon gut geht.
LG ines -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!