mein männe holt mäxchen

  • juhuuuu, mein mann hol mäx unseren babydackel beim züchter ab. die kinder und ich machen alles schön für unseren neuen zuwachs. wir sind ganz aus dem häuschen. *jubel* :gut: :jump: :love:

  • Na dann herzlichen Glückwunsch!! :freude: :freude: Aber bitte denkt dran: langsam und ruhig eingewöhnen lassen, auch wenns besonders am Anfang extrem schwer fällt, den Zwerg nicht pausenlos zu kunddeln und zu streicheln!

  • Hi,


    na das freut mich für euch. Das ist wohl einer der schönsten Momente eines (zukünftigen) Hundebesitzers! :gut:


    Habt ihr schon das wichtigste hergerichtet?? Die THERMOBEKLEIDUNG!! Denn bei der Kälte mitten in der Nacht (so alle 2 Std.) raus - brrrr, zieht euch warm an! :lol:


    Liebe Grüße
    eine unter der Flegelphase-leidende Mariella mit ihrem Halbstarken!

  • Erzähl doch mal:
    Wann habt Ihr Euer Mäxchen zum ersten mal gesehen? Wie alt war er? Warum habt Ihr ihn ausgesucht? Kanntet Ihr die Züchterin?
    Dann wird das Warten, bis er endlich da ist nicht zu lang! :winken:

  • muss euch heut abend erzählen. die kinder reissen hier vor aufregung alles ab . lasse sie sich bis gleich austoben. für mäxchen haben wir ein hundebett im schlafzimmer aufgebaut damit er gleich auch erst mal ruhe hat. bis später. :lol:

  • Hallo dackelfamily,


    freue mich für euch, bestimmt total aufregend. Mein Freund und ich möchten im August auch einen Rauhhaardackel zu uns nehmen. Vielleicht können wir ja mal Kontakt aufnehmen, hab noch so viele Fragen :o)
    Bin gespannt auf den nächsten Beitrag von euch.


    Lg, sandugo :winken:

  • unser mäuschen ist daaaaaa :sport:
    er schläft in seinem hundebett. mein fast 3 jähriger sohn ist superlieb.
    ich hab ihm eben gesagt er muss ein bisschen leise sein und ganz sanft,
    weil mäxchen ein baby wie sein bruder ist.und das er erst mal traurig ist ,weil er keine mama mehr hat.mein sohn hat plötzlich ganz mitleidig geguckt und supersüss gesagt:" oh der arme mäx. aber er kann auch die mama vom philipp und niklas mitbenutzen". ist das nicht total süss? :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!