Beiträge von dackelfamily

    ich kann leider nur sagen das ich hier alle aussagen total verantwortungslos finde. unangeleinte hunde sind gefährlich da ein hund immer unberechernbar bleibt. ich für meinen teil lasse meinen hund nicht meine kinder abschlecken. und wenn ein kind aus neugierde mal den hund eweckt oder am schwanz zieht werde ich gaaaaanz sicher nicht mein kind anbrüllen. du ellla würdest deine tochter dann wohl steinigen, hab ich recht.?ich bringe meinen kinder langsam bei den schlaf und das essen des hundes zu respektieren. alles brauchzt aber seine zeit, und im zweifelsfall kriegt der hund und nicht die kinder ärger. dein kind tut mir leid.auch ein kind hat eine privatsphäre und möchte nicht von hunden beleckt und umgesprungen werden. und vergleiche bitte keinenkindergarten mit hundeschulen.das ist echt unter menschenwürde.

    @ ella,
    komisch, keiner spricht über vernachlässigte , misshandelte kinder , wlche in verschlägen und kellern gequält werden .aber wehe ein hund muss mal an die leine dann schreit alles.ich finde da ist etwas in unserer gesellschaft nicht in ordnung.und hunde müssen den richtigen umgang mit kindern lernen und nicht umgekehrt.

    natürlich sollte allgemein mehr rücksicht auf alle sein, jedoch wie du gesagt hast wird es das in dieser welt nicht geben.diese eltern die du beschrieben hast sind in meinen augen nicht erziehungsfähig und setzen ihr kind gefahren aus , die sie nicht einschätzen können.leiser erlebe ich hier sehr vrücksichtslose hundebesitzer .wenn ich von weitem bittwe einen sehr grossen hund an die leine zu nehmen, da mein kleiner angst davor hatwenn ein grosser hund schnell auf ihn zuwetzt und er dann läppisch antwortet ich soll doch mein kind anleinen dann tuts mir leid...wie kann man ein kind auf die ebene eines hundes stellen .unser hund ist ein familienmitglied trotzdem steht er in der rudelordnung an letzter stelle, und ich finde das in ordnung. :bindafür:

    wenn man den hund zu sich ruft ,ihn festhält und er auch wirklich hört, dann kann er klar laufen. aber ein tier bleibt immer unberechenbar.er muss aufs wort hören.meistens tun die hunde das nicht da viele besitzer es nicht schaffen dem hund klare regeln und unterordnung beizubringen und im zeifelsfall zählt eben der mensch.

    an der leine. menschen und insbesondere kinder gehören auch vor evt.!!!!!gefahren geschüzt, auch wenn es dem hund dann nicht ganz so viel freiheit lässt.dies ist und bleibt meine meinung und eltern sollten keine andere einstellung habern. ausserdem herrrscht in nordrhein-westfalen generell!!!!!!!!!!!!!!!1leinenzwang.frag mal beim ordnungsamt. jemand der seienen hund so laufen lässt, begeht eine ordnungswidrigkeit.

    hallo,
    grundsätzlich gehört ein hund jeder grösse an die leine. er könnte auch kleine kinder anspringen , welche dann ihr leben lang vor hunden angst haben. sorry, aber menschen gehen immer vor.

    unser mäuschen ist daaaaaa :sport:
    er schläft in seinem hundebett. mein fast 3 jähriger sohn ist superlieb.
    ich hab ihm eben gesagt er muss ein bisschen leise sein und ganz sanft,
    weil mäxchen ein baby wie sein bruder ist.und das er erst mal traurig ist ,weil er keine mama mehr hat.mein sohn hat plötzlich ganz mitleidig geguckt und supersüss gesagt:" oh der arme mäx. aber er kann auch die mama vom philipp und niklas mitbenutzen". ist das nicht total süss? :love:

    muss euch heut abend erzählen. die kinder reissen hier vor aufregung alles ab . lasse sie sich bis gleich austoben. für mäxchen haben wir ein hundebett im schlafzimmer aufgebaut damit er gleich auch erst mal ruhe hat. bis später. :lol: