RFK macht aggressiv??
-
-
Heißt das Miss Marple greift mich demnächst an, weil sie u.a. Bombyx mori Larven bekommt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: RFK macht aggressiv??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es stimmt definitv nicht. Wir haben einen Hund, der "aggressiv" war und gejagt hätte, wenn er gedurft hätte. Da kriegte er noch TroFu mit viel Getreide (das Gluten enthält, von dem man widerum annimmt, Aufmerksamkeits-Defizit-Störungen im Gehirn auszulösen, die widerum das Aggressionspotenzial erhöhen).
Wir stellten um auf BARF. Der Hund wurde natürlich nicht allein durch die Ernährung friedlicher, sondern durch begleitendes Verhaltenstraining. Aber er erschien mir dennoch auch durch die "chemiefreie" Ernährung ruhiger und ausgeglichener.
So, und dann entdeckten wir im Wald im Schnee eine frische Schweißspur (Blutspur), denn der Jäger hatte gerade ein Reh geschossen und es zum Auto gezogen. Ich wollte testen, ob mein Hund darauf "anspringt" und stellte ihn auf die Spur. Der guckte mich an und tippte sich sozusagen mit der Pfote an die Stirn: "Was soll ich hier? Können wir nicht weitergehen?"
-
Also bisher haben meine Hunde die Schafe bei der Arbeit noch nicht angeknabbert, auch wenn sie vor oder nach der Arbeit oft selbige essen dürfen - oft sogar noch mit Fell dran.
Gestern morgen gab es z.B. einen Lammkopf zum Frühstück. Gestern Nachmittag haben wir umgesteckt - alle Schafe haben ihre Köpfe noch
Viele Grüße
Corinna -
Jupp, is meine Signatur
Der jagdtrieb wird durch das flüchtende beutetier ausgelöst, nihct durch einen toten Klumpen Fleisch.
Wir werden ja auch nicht wild, wenn wir Sushi, Carpaccio und co essen
-
danke für den lacher am morgen! so was tut immer gut :^^:
aber mal ernsthaft: wer so 'n mist glaubt, glaubt auch an das märchen von der kampfhunderasse, die aggressiv geboren wird :/
mein hund hat früher schon mal 'nem hasen nachgesetzt, so 50 m
..... das macht er aber nicht mehr, auch katzen sind ihm neuerdings wurscht .... ob's am barf liegt oder einfach daran, dass er älter wird ... keene ahnung ....
-
-
Wenn sie durch Barf aggresiv werden, wieso greifen TroFu-Hunde keine Plastiksäcke an?
-
Der war guuuuut
Und übrigens: Nein, ich glaube nicht an das Gerücht mit dem Kampfhunden
-
Zitat
Heißt das Miss Marple greift mich demnächst an, weil sie u.a. Bombyx mori Larven bekommt?
Tja, so siehts wohl aus.
Mein Pummelhamsti "Skeleton" bekommt regelmäßig Heupferde oder
-schrecken (fange ich auf ner Wiese im Sommer) und jagt sie durch den Käfig, frisst sie dann wie ein Wikinger ein Brathuhn. Sobald er am letzten Schenkel knuspert und auf mich schielt, verlasse ich spätestens den Raum und gehe erstmal zu Hornb*ch, Lederhandschuhe kaufen...*sfz* Das Leben mit Raubtieren ist gefährlich... -
Was ich schon alles zu hören bekomme habe, weil ich barfe. Ich bin hier der absolute Aussenseiter. Keiner in meiner Umgebung barft. Alle geben das "supertolle" Futter aus dem Supermarkt.
Das ist von "Ein kleiner Hund kann keine Knochen fressen!", "Ein Welpe darf überhaupt kein rohes Fleisch fressen (Aussage vom TA!)", "Ein junger Hund wird nur mit Welpenfutter richtig ernährt!" und und und alles dabei. Da könnte ich k***!
Was haben denn nur die Urmenschen gemacht, als sie die Hunde domestizierten? Klar. als erstes haben sie Dosenfutter hergestellt, damit sie die Hunde richtig ernähren konnten
Und wer denkt, Wölfe gab es schon vor dem Menschen, der irrt denn die konnten sich ja wohl gar nicht alleine ernähren :kopfwand: Oder täusche ich mich jetzt in der Annahme, dass Hunde vom Wolf abstammen?
LG Sheilchen
-
Der Wolf stammt doch von Hund ab, wusstest du das etwa nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!