nicht zum lachen oder der floh und ich
-
-
Hallo,
toll geschrieben, ehrlich...ich lach mich weg...und ich muß mich auch grade kratzen...DANKE...!
Den letzten Floh, den Du suchst, findest Du bestimmt in Deinem Ohr. Irgendwer wird ihn Dir da reingesetzt haben...*lach*
Liebe Grüße an Göga und Sam
BETTY und Ronja
PS.: Meiner ist auch so ein Nix-Checker (also mein ehemaliger Verlobter), dem fällt auch nie was auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Stella,
Du bist unmöglich, da vertraut man Deiner Überschrift:".....nicht zum Lachen" und was passiert:
1. Apfelsaftschorle gegen Monitor gespuckt
2. verschluckt, Tränen gehustet und gelacht
3. vom Stuhl unter den Schreibtisch gerutscht
4. schwere Jungs aktiviert, die Frauchen durch feuchte nee pitschnasse Küsse wiederbeleben wollen
5. Idefix, völlig aufgeschreckt, reicht Tempotücher6. mit Bauchschmerzen zurück auf den Stuhl gekrochen
7. Monitor geputzt
8. unter Tränen diesen Text geschrieben
9. Es war wunderbar zu lesen und versöhnt mit manchem
10. Danke, für laut Lachen können im Dogforum
Liebe Grüße Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ah Stella
Ich kann nicht mehr, habe den Thread eben erst entdeckt.
Ich liege hier unterm Schreibtisch und lache mich weg. -
Wie genial ist das denn geschrieben!
Ich hätte fast meinen Kaffee vor den Bildschirm gespuckt vor lachen
Ich mag noch mher davon lesen
*geh mir mal neuen Kaffee holen....
-
:jg:
Klar Sam sagt nix, Göga merkt nix
*ich schmeiß hier grad weg vor Lachen*
Und Stellabella lauft mit
:lupe: und :barb:
durch die Bude.
So schön wie Du es beschreibst kann man es sich wirklich bildlich vorstellen. Und irgendwie juckt es mich auch grad.btw: Bewundernswert, dass Du es schaffst die Unterwolle von einem Cossifantunte per Flohkamm zu durchforsten.
Bemerkenswert, dass Du trotz Ungezieferbefall gleich am offenen Herzen operieren willst, bloss weil die Wohnung mal klinisch rein ist.ganz liebe Grüsse
susa*die keine Flöhe braucht, nur mal ne Wohnungsgrundreinigung*
*die schon lange keinen Beitrag von Bellastella öffnet solange nur irgendwas Ess- oder Trinkbares in der Nähe steht* -
-
Sehr schön geschrieben!!
P.S.: Paula ist entsetzt, dass du Sam seinen Flohzirkus verbietest!
-
genialer Beitrag
jetzts juckt's mich allerdings irgendwie überall alleine vom Lesen...
LG
Stefanie -
... nachem heute ein Sch :zensur: tag war, juckt es mich jetzt auch noch!!!
Wo ist Jenny, wo ist der Flohkamm? Bitte nicht, nein...oder war es vielleicht doch eine Schnake???LG Jennyhund (nicht kratzend) und Rudel (kratzend) :kopfwand:
-
DAS IST DER HIT!!!!
ich habe hier selten soooo gelacht!!
und das, nachdem ich hier die flohplage gerade im griff hatte...
gelesen... schon ist sie wieder präsent!!!danke dir
-
ja ja lacht ihr nur, keiner hat mitleid mit sam und meiner wenigkeit.
sam nimmt schon reissaus wenn frauchen mit der lupe kommt, ich schwöre bella hat jedem haar von sam schon einen namen gegeben.
seit 2 std. seh ich irgendwie auch nur zwei hinterteile in der wohnung rumkriechen, eines mit viel haaren und schweif und eines in einer art camouflage-look.
ich trau mich schon nichts mehr essen, es könnte ja ein krümmel runterfallen der sogleich auch akribisch auf beine oder dergleichen untersucht wird.
:irre:
also ich aus floh wäre schon längst ausgezogen, hier hat man echt keine ruhe vor diesem frauchen.der entflohte Skaska
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!