hundefoto "sitz" od. "gib pfote" gesucht
-
-
hallo ihr
,
gerade bin ich auf eure seite gekommen und wollte euch um hilfe bitten
ich suche ganz dringend ein foto von einem hund (egal welche rasse aber sollte ein grosser sein, über 20 kg)
der sitz macht od. pfote gibt und von der seite fotografiert ist.
brauche das bild zum nachzeichnen für meine diplomarbeit.das bild muss auch nicht gross sein...nur der hund sollte seitlich und nicht frontal abgebildet sein.
:flehan: vll habt ihr so ein foto od. könnt mir ev. helfen wo ich so eines finden könnte?
VIELEN DANK im vorauslg murmel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so was?LG Beate
-
oder sowas
-
Huhu!
Ich hätte da ein paar anzubieten so von murmel zu murmel
Ich hätte da Ronja anzubieten!
Das einzige, was da mehr oder minder von der Seite ist ist halt das erste... Vielleicht hilft es dir trotzdem weiter...
LG murmel
-
Ach was sind wir wieder hilfsbereit .....gute Gelegenheit mal wieder die Bilder durchzublättern gelle?
LG Beate
-
-
aujaaaa das seid ihr
das erste foto (hund in wiese seitlich) ist schon sehr gut
schade das man die pfoten nicht so gut sieht...da happerts dann immer beim zeichen (bin leider nicht so gut)
und ronja ist sowieso auch sehr genial und mega süss.vielen dank :freude:
werd gleich mal wieder loslegen...da ich nur die umrisse zeichne, sieht man erst am ende ob es gut aussieht od. nicht.
aber wenn ihr noch welche fotos findet...sag ich auch nicht nein
(übung macht den meister)lg murmel
-
hmmm... schwierig
vielleicht das?
Liebe Grüße
Ella
-
Hallo!
Ich hätt da auch noch.. aber über 20kg sinds halt nicht...
Scannst Du dann Dein Kunstwerk ein und stellst es hier on? Würd mich schon sehr interessieren.. ;-)
liebe Grüße und viel Spaß beim Zeichnen!
schnupp
-
Ich hätte das hier anzubieten...
Ist ein bisschen doof, weil meine Hand noch drauf ist, aber es geht ja sowieso um den Hund :wink:LG Rike
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!