Beiträge von murmel165

    aujaaaa das seid ihr :love:


    das erste foto (hund in wiese seitlich) ist schon sehr gut :)
    schade das man die pfoten nicht so gut sieht...da happerts dann immer beim zeichen (bin leider nicht so gut)
    und ronja ist sowieso auch sehr genial und mega süss.


    vielen dank :freude:


    werd gleich mal wieder loslegen...da ich nur die umrisse zeichne, sieht man erst am ende ob es gut aussieht od. nicht.
    aber wenn ihr noch welche fotos findet...sag ich auch nicht nein :streichel:
    (übung macht den meister)


    lg murmel

    hallo ihr :winken: ,


    gerade bin ich auf eure seite gekommen und wollte euch um hilfe bitten :)


    ich suche ganz dringend ein foto von einem hund (egal welche rasse aber sollte ein grosser sein, über 20 kg)
    der sitz macht od. pfote gibt und von der seite fotografiert ist.
    brauche das bild zum nachzeichnen für meine diplomarbeit.


    das bild muss auch nicht gross sein...nur der hund sollte seitlich und nicht frontal abgebildet sein.


    :flehan: vll habt ihr so ein foto od. könnt mir ev. helfen wo ich so eines finden könnte?
    VIELEN DANK im voraus


    lg murmel