der Hovawart-Thread

  • Hey,
    hier ist eine Hovilady, die mich zZt richtig nervt, weil sie grade glaubt, jeden Moment Welpen zu bekommen (ist grade 2 monate nach der Läufigkeit).
    Da muss man stundenlang im Körbchen buddeln, ohne Ende fiepen, das Futter verweigern...
    Hoffentlich ist das Hormonchaos bald Geschichte!


    Liebe Grüsse und auch ein tolles Rest2018! :dafuer:

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Hovawart-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ui, ui, das hört sich genau so an wie die Rüdenverliebtheit.
      Ach je, die Arme.
      Dir wünsche ich natürlich auch, dass es bald vorüber geht.
      Hast du mal eingreifen müssen, um die Hormonlage zu verändern?


      LG, Friederike

    • Ich wollte gerade Bilder von meinem Teilzeit, 50% Hovi hochladen, aber ich habe vom Jahr 2018 echt nur verschwommene Fotos von dem Kerl! Bei nächster Gelegenheit lichte ich ihn mal in voller Pracht ab :D


      Zeigt doch mal nochmehr Bilder von eueren Hübschen! :cuinlove:



      (Anfangs Jahr wurde ich übrigens von einer entfernten Verwandten nach Hause gebracht - der Hund meines Vaters soll ja selbstständig den Hof bewachen, was er mit Bravour gemacht hat! Er entfernte sich nicht zwei Meter von der Haustüre und machte Radau. Danach bin ich aus dem Auto ausgestiegen und habe das Wiedersehen mit ihm gefeiert, danach war kuscheln angesagt :smile: Er ist eben ein echter Hof - wart, wie man es sich wünschen kann!)

    • Friederike: Nein, eingegriffen in die Hormonlage habe ich noch nicht. Finny wird bald 8, und bei dieser Läufigkeit ist es tatsächlich schlimmer als bisher mit der Scheinmutterschaft.
      Naja, öfter mal was Neues.
      LG

    • Ich hatte mal vor 100 Jahren ein Buch über die homöopathische Behandlung diverser Krankheiten beim Hund.
      Scheinschwangerschaft kam da auch vor.


      Kannst du sie draußen ablenken?


      LG, Friederike

    • Dem Halbwart hier gehts sehr gut! :winken:


      Sie ist einfach so toll!!!
      Sie wird jetzt bald zum dritten Mal läufig, und man merkt ihr immer mehr an, wie interessant alles riecht. :hust:


      Wir sind viel bei meiner Freundin in der Steiermark, und obwohl ein großteil der Familie Angst vor Hunden hat, liebt jeder die Jura!
      Sie darf überall hin mit, mit großen Menschenmengen hat sie immer noch kein Problem, ist vorsichtig und lustig und einfach wunderbar. :herzen1:



      (Das Bild ist zwar "weihnachtlich", aber schon von 2018 :pfeif: )


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!