der Hovawart-Thread
-
-
Ich hab zwar keinen , aber sowohl Mückes damalige Kumpeline als auch Bandits guter Kumpel waren je ein waschechter Hovi
Vielleicht sind BX Hovi- affin
Tolle Tiere auf jeden Fall -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin auch Riesenfan dieser Rasse
Und irgendwann wird vlt doch noch einer (besser gesagt eine Wartin
) einziehn
-
Bin auch Riesenfan dieser Rasse
Und irgendwann wird vlt doch noch einer (besser gesagt eine Wartin
) einziehn
Es sind auch tolle Tiere, aber man muss immer dran bleiben bei dem Hovawart! Sie probieren immer ihren Kopf durchzusetzen und wenn man dann nicht konsequent dabei ist, wird es schwer! Aber wenn man die ersten drei, vier Jahre alles richtig gemacht hat, dann sind es die besten Kumpels die man sich nur vorstellen kann
-
Darf ich mal fragen wie groß eure Hovis so sind?
Meine Goldi-Hovi Hündin ist ja jetzt 6 Monate alt, und mit 55 cm SH etwas größer als ihre Mama (Goldie).
Die Leute meinen oft, dass sie nicht mehr viel wachsen wird, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann!
Sie ist übrigens ein äußerlicher Hovi, mit (im Moment) Goldicharakter!
-
Da will noch jemand dabei sein.
Bald 3 Jahre, Rüde Erwin.LG, Friederike
-
-
Mein Halbling hat so in etwa 60cm Schulterhöhe bei 30kg. Er ist eher ein schmales Hemdchen, das kann man aber auch gut auf den Collieanteil schieben.
-
Auch wenn es optisch nicht so scheint....
Auf der Seite der Mama hat ein Hovawart "mitgemischt". -
na das ist ein stattlicher hovawart!
Aber finds richtig cool das er sogar als wirklich kurzhaar, einen Kragen hat!!
-
na das ist ein stattlicher hovawart!
Aber finds richtig cool das er sogar als wirklich kurzhaar, einen Kragen hat!!
Danke, die Gute ist jetzt 2 Jahre und wächst so vor sich hin.....
Ja, je nach Blickwinkel sieht man einen "Hauch" von Kragen, ansonsten ist da nicht viel Fell vorhanden, im Gegensatz zu so einem schönen Hovawart Pelz. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!