LABBI!!! frisst schlecht
-
-
Gib deinem Chandro mal ein Küsschen auf die Nase und sag ihm, dass die Welt morgen schon wieder ganz anders aussieht

Besch....HH! Man kann doch fremde Hunde nicht einfach wegtreten!! (Was nicht heissen soll, dass man es nur bei eigenen "darf") :irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier LABBI!!! frisst schlecht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmm,das war der gleiche Typ der Peter angezeigt hat wegen beleidigung,weil Peter leicht ausgerastet ist als der Charyl treten wollte. jaja,es laufen genug irre draussen rum,nur warum treffe immer ich auf diese leute.
Chandro liegt hier neben mir und pennt ganz fest. Seit ca. 2 Stunden. Schlaf ist die beste Medizin. -
Hallo Sylvi,
fühl dich mal ganz dolle umärmelt und knuddel den Chandro mal ganz, ganz, ganz dolle von uns.
Und das mit dem "auf den Magen schlagen" kann ich von Einstein nur bestätigen. Wenn Einstein so richtig Stress hat, dann bekommt er Durchfall vom feinsten.
Nun schau mal zu das du die Halsentzündung bei ihm auskuriert bekommst und was die Sache mit den Hormonen angeht, vielleicht fahren ihn die Spritzen ja wenigstens ein kleines Stück runter.LG Conny mit Einstein
-
Och Mensch, bei euch kommt's aber immer dicke.
Hormonmonster
, Halsentzündung und ein Typ, der Hunde wegtritt.
Du hast aber immer mal gerne die Serie.Nicht unterkriegen lassen - auch das geht vorbei.

Wir wünschen dem Patienten gute Besserung und Dir gute Nerven
liebe Grüße von Birgit und Barny
-
Guten Morgen!
Also sind die Halsschmerzen die Ursache, dass er nicht fressen möchte?
Puuhh...geht vorbei, jawohl!Gute Besserung!!
Lieben Gruß
-
-
DANKE FÜR DIE GUTEN WÜNSCHE. JA DIE HALSSCHMERZEN,OBWOHL EHER ZUFALLSFUND,MEHR DIE LIEBESKRANKHEIT
DAS SPUCKEN KAM VON DEN SPRITZEN; JETZT MUSS ICH ABWARTEN.ABER MAN SIEHT WIEDER,ES IST IMMER ETWAS,WENN EIN LABBI NICHT FRISST

-
Zitat
ABER MAN SIEHT WIEDER,ES IST IMMER ETWAS,WENN EIN LABBI NICHT FRISST
:2thumbs:
Labbis sind halt die reinsten Fressmaschinen
Liebe Grüße,
Karin mit dem ebenfalls hormongesteuerten Kenny
-
Zitat
Och Mensch, bei euch kommt's aber immer dicke.
Du hast aber immer mal gerne die Serie.
Hallo Sylvi,
habs jetzt erst gelesen.
Jetzt weiß ich, was du vor kurzem meintest ;-)Lieber Chandro,

LG Alex & Scully
-
Ich wünsch auch gute Besserung *trostkeksfürchandrorüberreich*
Hoffentlich wird es schnell wieder besser. -

DankeIhr seid abba liebst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!