LABBI!!! frisst schlecht
-
-
Hallo Sylvi,
na wie geht es Chandro. Hat sich die Halsentzündung gebessert?
Und ganz wichtig: Wie geht es dir?LG Conny mit Einstein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: LABBI!!! frisst schlecht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo Sylvi,
na wie geht es Chandro. Hat sich die Halsentzündung gebessert?
Und ganz wichtig: Wie geht es dir?LG Conny mit Einstein
Morgen Sylvi,
dem schließ ich mich an. Wie siehts aus ?
Wie dein Chandro ja selbst geschrieben hat, mag er immer noch nichts fressen
Hat sich das schon gebessert ???LG Alex&Scully
-
Danke,lieb von Euch. Chandro hat gerade selber geschrieben,was er sich gestern wieder geleistet hat. Könnt Ihr ja mal schauen. Hätt Charly ihn nicht gestoppt,hätt ich auf der Nase gelegen,und hätte zu den abgebrochenen Nägeln noch Sturzverletzungen. Der kommt mir jetzt erst mal gar nicht mehr von der Leine
Der hat gezogen wie blöd,mit Schaum an den Lefzen,echt irre. Und die Spritzen sollten ihn ja runterfahren!!!!!Fressen tut er seit gestern abend wieder. Ich geh gleich mit beiden raus, aber Chandro bleibt an der Leine. heut abend soll ich noch etwas pflanzliches für ihn holen,weil er so ausrastet draussen.
Mir geht s gut,weil ich weiss,das geht vorbei. Aber Chandro selber ist ganz schön gestresst. dazu muss ich jetzt auch noch besonders " hart" sein
Er kommt so oft zum abschlabbern,ich muss ihn jedesmal wegstossen. Jede Eigenmächtigkeit im Keim ersticken. na,zu unser aller Bestem denk ich mal,da müssen wir durch Mir ist es immer noch zu früh für eine OP, dem Arzt auch. Und ausserdem muss ich die zweite Spritze in 2 Wochen erst mal abwarten . Entzündet ist die Prostata noch nicht,nur sehr geschwollen. Und... Chandro kriegt andauernd haue von Charly,der ist gestresst,weil er so wilde Testestoronbomben noch nie leiden konnte. Aber er tut ihm ja nichts,und bischen ausbremsen schadet Chandro nicht. na mal sehen, es geht aaaaslles vorüüüüber,es geht alles vorbeiiiiii. Naja,singen konnt ich auch noch nie
EDITWar eben draussen, er wird ruhiger, geht ruhig neben mir, und da,wo ich Übersicht hatte,hatte ich die Schleppe dran, da kam er auch wenn er gerufen wurde (leider) keinen Hunden begegnet,so das ich nicht sehen konnte,ob er sich heut hätte aufhalten lassen,ohne mir den Arm abzureissen. Das Ohren abschlecken ist deutlich weniger geworden,und wenn ich sage,Schluss, hört er auf. Nicht mehr so gierig das ich ihn schon schubsen musste.
Dann sassen beide hinten im Kombi,und ich wollte einen Mann darauf aufmerksam machen,das er Sprit verliert. Der hatte einen Hund dabei. Beide Hunde haben ihn gesehen und....keine Mucks gesagt,UPS
Hat jemand Chandro gesehen?Warte mal ab wie es weitergeht,vielleicht hat die Spritze bei ihm länger gebraucht. Er frisst auch wieder. Heut abend hol ich noch seine Tropfen und stelle Charly vor. der hat kreisrunden haarausfall und "stinkt "
naja,warum sollte ich am WE Essen gehen,trage mein Geld doch lieber zum TA

EDIT EDIT
Das glaube ich ja nicht,da gehe ich seit Jahren in eine Tierklinik besten Rufes,lasse Charly einmal im jahr total checken. Auf seine Gewichtsprobleme hiess es immer,weniger Leckerlie,und nun das.
Érstens hat der TA, bei dem wir Di. das erste Mal mit Chandro waren,eine kleine Hodensackfalte gespürt, in der alten Klinik haben sie ewig gesucht und meinten,der hatte wohl nie Hoden,dann hat er sofort seine Wirbelsäulenprobleme gespürt, hatte die THP ja schon diagnostiziert,und dann, nimmt der einen Tropfen Blut ab,ruft uns 2 Stunden später an. T4 ist an der alleruntersten Grenze,muss dringend behandelt werden. Und wir quälen ihn seit Jahren indem er im Napf nur den Boden bedeckt hat, und trotzdem wird er nicht dünner. na das war ein Ding. Hoffe,wir können ihm jetzt gezielt helfen
-
Hallo Sylvi,
na das hört sich ja erstmal, hmmmmmmm ja wie den an?
Was ist der T4 Wert?
Medizin ist definitiv nicht meine Stärke.
Klär mich doch mal bitte auf was das ist.LG Conny mit Einstein
EDIT:
Erst alles lesen, dann fragen. Gell.
Habe gerade deinen anderen Fred gesehen und werde da natürlich mitlesen.LG Conny mit Einstein
-
Mensch Sylvie,
sowas ist echt ärgerlich. Naja, bis auf die Tatsache das Ihr nun vielleicht ENDLICH rausgefunden habt, woran Charly leidet.
Aber ähnliche Erfahrung hab ich mit meinen Ärzten auch gemacht (also jetzt nicht die TA). Wenn man jahrelang hingeht gucken die gerne mal länger in ihre gut gepflegtes Patientenblatt - statt auf den Patienten *übertreib*. Deshalb ist gelegentlich wechseln nicht so ganz verkehrt.
Ein neuer Arzt hat ja noch keine Karteikarte über Dich und muss deshalb doch nochmal selber schauen.lg
susa -
-
Ja,in der alten Klinik wo wir waren,waren wir jahrelang zufrieden. Sie haben zum Beispiel Travis 3 Mal das Leben gerettet. Aber in letzter Zeit wurde ich immer unzufriedener,waren Kleinigkeiten. Aber 2 Dinge lagen mir doch quer im Magen. Chandro könne man schon ab 6 Monaten kastrieren,ohne das ich überhaupt danach gefregt hatte. Und als ich für Charly eine Augenspezialistin in die Praxis habe kommen lassen,stellte die TA Charly der Augenärztin mit folgenden Worten vor- Das ist Charly ,der bestuntersuchteste Hund dieser Praxis, Fr. D. ist immer ein bischen überbesorgt.
Bestuntersucht,und jetzt das!Den neuen Arzt haben wir auf einem Erste Hilfe Kurs kennengelernt, den hat er gegeben bei uns im Verein für sage und schreibe 6 Euro pro Person. Theorie und Praxis. Uns gefiel seine Art,seine Einstellung und sein Umgang mit den Tieren. Er ist zwar so nicht ganz billig,aber ich habe den Eindruck,sein Geld wert.
Mir gefiel auch,das er trotz seiner Preise,so günstig 4 Stunden Erste Hilfe Kurs anbot. Das macht auch nicht jeder.Und dann seine Einstellung zu Chandro,das er nicht einfach operiert.Oder zumindest versucht,alles zu tun, das wir ihn nöch "älter" bekommen .Eine Denkweise,die mir sehr entgegenkommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!