LABBI!!! frisst schlecht

• Zitat

Ach was, das sind so regionale Begriffe, die muss man doch nciht unbedingt alle kennen ;)

OT: In Hessen "schnäubisch" ;-)

• Hallo, bis eben war ich ziemlich beruhigt. Chandro hat da leckerlie genommen und auch eben ein bischen gefressen. Allerdings hat er gerade alles wieder ausgespuckt,und das ist nicht so gut.
    Ergebnis da, Halsentzündung und .... Hypersexualität.

Prostata geschwollen. Er hat jetzt Antibiotika bekommen für den Hals ,ab morgen,und 3 Spritzen,die ihn ein wenig runterfahren sollen. Es kann sich nicht um die " berühmte " chemische Kastra handeln,weil die viel teurer wäre, dies hat 20 Euro gekostet. Denn,was er möchte,das Chandro nicht vor dem 15 ten Lebensmonat kastriert wird.Und Ihr wisst ja,ich schon gar nicht. Nur fressen und trinken muss der Bengel. Wie gesagt,war eigentlich ziemlich beruhigt,bis er eben das Kotzen gekriegt hat. Aber vielleicht die Spritzen?

• wegend em erbrechen würd ich mir nicht so große sorgen machen.
    wenn meine beiden antibiotika bekommen haben, war das eigentlich "Normal", dass die sich übergeben haben. schlägt wohl die ersten 1 - 2 tage ganz schön auf den magen! :/

gute genesung für chandro :gut:

• okay, wenn er's erst ab morgen nehmen muss, ist es natürlich was anderes. denke aber, dass es doch eher was banales ist, mit dem erbrechen.

wenn man die redensart "etwas schlägt einem auf den magen" mal auseinander klabüstert, könnt ich mir schon vorstellen, dass sein magen zB übersäuert war, mit der menge nicht zurecht kommt...oder dass er seelisch einfach total gestresst ist.

habe zwar keine rüden...aber trotzdem einen "versklavten der liebe" hier :roll: und seit ihr lieblingsrüde sie beim ar :zensur: nicht mehr anguckt (warum auch immer) wenn wir ihn mal treffen, ist hier auch das volle programm liebeskummer angesagt - inklusive nicht fressen und stundenlangem gejaule :irre:

(da sag mal einer, hunde haben ein gedächtnis wie ein sieb. das weiss die selbst nach 3 tagen noch, dass sammy sie nicht mehr "liebt" :lol: )

• hallo sylvi,

lotta hat zur zeit auch eine kehlkopfentzündung. die ersten tage musste sie ganz schlimm würgen durch den reizhusten, oft endete das dann damit, dass sie erbrochen hat - und zwar je nachdem das, was sie gerade im magen hatte...

wünsche gute besserung!!

• Stress hatte er genug,erstmal musste der Spinner jeden Hund anpöbeln und danach waren wir im Wald. Er hat mit einer Hündin getobt,deshalb habe ich die Schlepp abgemacht. Da ist er abgehauen zu einem Mann mit 3 Hunden. Der hat ihn von weitem schon angepöbelt, geschrien wie ein Verrückter. Bis ich da war ,war Chandro schon völlig verstört und 2 Rüden knurrten ihn auch noch an. wenn ich es richtig gesehen habe,hat der mann Chandro weggetreten. Denn Hund den er am halsband festhielt,war ganz schön wütend. Zum Glück ist Chandro noch nicht hochgegangen bis ich ihn hatte,aber er war kurz davor. der Mann schreit und tritt,und 2 Rüden knurren ihn an,Chandro war völlig durch den Wind. dann hatte er von der TA Helferin zigtausend Leckelie gefressen * staun* und dann eben sein Fressen,zögerlich aber er hat gefressen. Ja,Stress war s wohl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!