Border Collies in Kassel und Umgebung ?

• Hallo Maren, können wir dann zusammen nach Kassel fahren? Würde mich sehr freuen, lg Andrea und Lola

@ Maren am Freitag treffen wir uns wegen meiner Geburtstagsfeier um halb acht am jerry lee.

• Hallo ihr !

Also, sehe ich das richtig: Wir sind 5 Leute und 8 Hunde ?! Schön. Vielleicht kommt ja auch noch jemand ganz spontan, wäre ja auch nett. Evtl. auch ein stiller Mitleser !?

Sonntag ist ja bald. Ich schlage vor wir treffen uns um 14.30 Uhr am Parkplatz wenn man von der Willi-Alle kommt, das dürfte gut zu finden sein.

Da wir am renovieren sind, wird mein PC morgen abgebaut. Ich kriege bis um 16 Uhr morgen alles mit, wenn sich nochwas ändert, Maren und Andrea haben ja meine Handynummer.
    Falls die noch jemand möchte mich bitte per PN anschreiben, geb die gerne raus.

FREU MICH SCHON !

LG, Caro

• Ich wünsche Euch ganz viel Spass. Ich wär gern dabei gewesen, aber ich hab gerade auch mal wieder Lernstress pur und es ist einfach nicht drin.

Aber ich wünsche Euch tolles Wetter und hoffe auf Foddos :flower: .

VIEL SPASS :flower:

• Werde morgen mal meine Kamera mitnehmen und dann ein paar Bilder hier reinstellen! Freue mich
    marta: Schade, aber hoffentlich bald mal wieder. Ist schon lange her...
    LG Maren und Sydney

• Sorry,
    kann jetzt doch auch nicht. Wir sind Schaf technisch unterwegs...........
    und müssen noch einiges für´s Seminar vorbereiten, was sich in der Woche nicht schaffen lässt :-/

Viel Spaß und liebe Grüße
    Alexandra und die Mädels

• Ab jetzt habe ich keinen PC mehr.

Bin um 14.30 Uhr dort am Parkplatz. Wenn sich was ändert, dann meldet euch auf dem Handy.

Freu mich auf euch !

LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!