12 Wochen Mini Yorkshire Stubenrein bekommen?
-
-
Zitat
wie schon geschrieben, barfen kannst du direkt, dazu gibt es auch viele Infos im Forum
Chappi dagegen würd ich nicht wirklich füttern
ich auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch bei nem Mini Yorshire BARFEN?
Ganz normales Dosen futter ist nicht zu empfehlen oder wie?
Muss ja nicht Chappi sein!! -
wieso nicht barfen?
nur weils nen kleiner Hund ist?Doch, es gibt auch gutes Dosenfutter, aber dann wirklich darauf achten, gibt dazu auch einige Forenthreads
und nicht "hauptsache billig" -
Zitat
Auch bei nem Mini Yorshire BARFEN?
Ganz normales Dosen futter ist nicht zu empfehlen oder wie?
Muss ja nicht Chappi sein!!ja sicher!!! wieso denn nicht? ist er kein hund oder was?
es gibt auch gute dosenfutter, kenn mich da aber nicht aus. da werden dir die anderen helfen müssen oder suchfunktion
-
Und ab wann darf er Dosenfutter essen?
Er ist 12 Wochen alt!Sofort? Oder erst wenn er älter ist?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Dank dir habe ich gerade gefunden!!
-
Zitat
Ja fleischiges! Chappi oder sowas!!
Hallo,
sorry, daß ich das jetzt so anspreche, aber habt Ihr Euch vor dem Einzug des Kleinen eigentlich irgendwie informiert...?
Trockenfutter ist ganz normales Futter (ist übrigens auch Fleisch drin). Ich würde bei einem Welpen mit Futter noch nicht rumexperimentieren. Füttere erstmal das, was er beim Züchter auch bekommen hat und stell es dann langsam auf das Futter um, das Du für "richtig" hälst. Was gutes Naßfutter angeht, bekommst Du hier viele Tips. Habe mich selbst grade erst schlau gemacht, weil ich unsicher war, welches nun wirklich gut ist. Füge den Link noch ein, wenn ich ihn gefunden habe.
Zum Spazierengehen und Stubenreinheit: Der kleine ist 12Wochen alt, richtig? Der weiß gar nicht, wo er darf und wo nicht. Und auch, wenn Du 2 Stunden mit ihm raus gehst, wird er nicht draußen pinkeln. Wir waren mit unserem Welpen alle 2 Stunden für 5 Minuten draußen. Hat sie gemacht, hab ich nen Freudentanz gemacht, sie gelobt und Leckerchen gegeben. Hat sie sich drinnen hingesetzt, hab ich SOFORT hochgenommen und rausgetragen. Hat bei uns gedauert, bis sie ca. 6Monate alt war, daß sie komplett stubenrein war.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Hallo,
hier der Link zu meinem Threat bezüglich NaFu: https://www.dogforum.de/ftopic53674.html
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Uuups, Maanu war schneller...naja, doppelt hält besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!