12 Wochen Mini Yorkshire Stubenrein bekommen?
-
-
Guten Morgen,
seit gestern haben wir einen kleinen Welpen, und der macht immer wieder in die Wohnung!
Ich habe einen Artikel gelesen, wo drin steht, dass der kleine nach jedem Schlaf, direkt raus muss!
Das machen wir auch (sogar 1-2 Stunden gehen wir mit ihm Gassi) aber er will nicht machen!!
Erst wenn er wieder nach Hause kommt, macht er sein Geschäft!Stimmt es das man ihn nicht beachten soll?
Also auch nicht sagen, "PFUI" oder so?
Ich heb gelesen, dass man ihn einfach machen lassen soll?Wäre nett wenn jemand helfen könnte!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1-2 studnen gassi mit einem welpen? au weia...
also nicht schimpfen.... lasst ihn nicht aus den augen! sobald er ansetzt zum pieseln, sofort hochheben und raustragen und auf einen rasen setzen...
-
Zitat
1-2 studnen gassi mit einem welpen? au weia...
also nicht schimpfen.... lasst ihn nicht aus den augen! sobald er ansetzt zum pieseln, sofort hochheben und raustragen und auf einen rasen setzen...
Wie lange sollte so ein leiner den Gassi gehen?
Reichen da 10-15 min? -
geduld! der kleine ist erst seit gestern bei euch! dobby hat wo er zu mir gekommen ist die ersten 3-4 tage draussen gar nicht gemacht, erst als wir wieder zu hause waren
es ist doch alles so neu und spannend draussen, da ist es für den welpen halt schwer sich zu entspannen und zu lösen. das ist normal. benutz doch mal die suchfunktion und schau was alles zum thema stubenrein geschrieben wurde.
ich würde mit dem kleinen auf keinen fall länger als 10-15min. gassi gehen. -
pro Lebenswoche 1min bzw pro Lebensmonat 5min
das sind die 2 Angaben, die immer gemacht werdenfürs Pipi machen oder so setzt ihr in am besten in den Garten (wenn ihr einen habt)
und sobald er sien Geschäft erledigt hat, immer schön lobenmehr Tipps findest du auch, wenn du die Suchfunktion benutzt
-
-
OK werde mich mit dem Suchen beschäftigen!!
Mit welchen lebensjahr darf der Hund eigentlich "richtiges" Futter essen?
Also nicht mehr Trockenfutter? -
Zitat
Mit welchen lebensjahr darf der Hund eigentlich "richtiges" Futter essen?
Also nicht mehr Trockenfutter?
was ist für dich "richtiges Futter"? -
dobby bekam schon bei der züchterin rohes fleisch (BARF). in der natur würde ein hund auch kaum trockenfutter im wald finden
kann dir dazu folgendes buch empfehlen: B.A.R.F. Junior - Artgerechte Rohernährung für Welpen und Junghunde von Schäfer, Sabine L. / Messika, Barbara R.oder was meinst du mit "richtiges futter"?
-
Ja fleischiges! Chappi oder sowas!!
-
wie schon geschrieben, barfen kannst du direkt, dazu gibt es auch viele Infos im Forum
Chappi dagegen würd ich nicht wirklich füttern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!