Chills Taille schwindet - das ist gut so!
-
-
OH wie schööön!!! Bald isses soweit
Sag mal, behälst Du denn auch ein Welpi? Oder ist das eher nicht geplant?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*lach*
Du Tierquälerin du! :motz:
Bei der Hitze noch tragend!Doch, sie ist schon "kastig".
Hach- wie spannend...
-
Hach, bisher war ich ja nur stiller Leser....
-
Bis jetzt war ich auch immer nur mitleser...aber das ist ja doch spannend!
Uiuiui
-
Ich habe ja vor einigen Tagen angefangen Temperatur zu messen. Nun muss ich doch schmunzeln, denn mein Wauz scheint da äußerst penibel zu sein. Wir haben jeden Morgen exakt 37,8 °C und jeden Abend 38,0 °C. Wenn sie sich genauso "streng" an die Tragzeit hält, dann sind es noch sieben Tage
Allerdings glaube ich das nach dem heutigen Blick auf ihren Bauch nicht mehr. Ich bilde mir ein, dass er deutlich abgesackt ist, denn sie sieht plötzlich schlanker aus. Bei meinen Schafen kündigt das auch immer die Geburt an - wenn der Bauch absackt, dann dauert es bei denen meist noch zwei bis drei Tage. Aber Hund ist ja nicht wirklich gleich Schaf, oder?
Viele Grüße
Corinna -
-
Ohh teu teu dann ist es bald soweit viele schönen Baby Bilder bitte:)
-
Zitat
Bei meinen Schafen kündigt das auch immer die Geburt an - wenn der Bauch absackt, dann dauert es bei denen meist noch zwei bis drei Tage. Aber Hund ist ja nicht wirklich gleich Schaf, oder?
Viele Grüße
CorinnaBeim Pferd sackt der Bauch auch kurz vor der Geburt ab, also warum nicht auch beim Hund?
-
Hallo,
ich muss hier jetzt auch mal schreiben, damit ich nicht verpasse wenn es soweit ist. Wünsche Dir und der werdenden Mama alles liebe und das ganz süße gesunde Welpchen kommen.
-
Zitat
Versuch eines Gruppenbildes
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ein putziges Bild von Stummelbeinbobby :liebhab: (den ich mir echt sooooo viel größer vorgestellt habe)
-
Hallo,
das Ganze ist so spannend geschrieben, daß ich es kaum noch erwarten kann, süße Welpenfotos zu sehen
.
Aber, nimmst Du einen von den Kleinen?
Ich wünsche Euch alles Gute für die Geburt - wann auch immer
.
Neugierige Grüße, Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!