Chills Taille schwindet - das ist gut so!

• Ich finds toll, dass du uns an deiner Freude und Aufregung teilnehmen lässt.

Wann ist denn der Geburtstermin? :baby-boy2: :baby-girl2:...

Wieviele es sind, weisst du ja nicht.

:haufen:

Aber nichts desto trotz kommen anstrengende aber auch wunderschöne Wochen auf euch zu...Ich freue mich richtig mit und hoffe, dass du uns auch weiterhin auf dem Laufenden hältst.

Stephi

• Schöne Bilder!
    Dem Blick nach (Mauerbilder) freut sich die werdende Mama auch auf die baldige bauchfreie Zeit - frei reininterpretiert. (Und, Interpretation 2: Die Gute weiß ja nicht, was dann erst abgeht, dann würde sie sich vielleicht doch lieber mit dem Bauch abschleppen...)

Wie viele Abnehmerer stehen denn in den Startlöchern? Wirst du selbst 1-5 behalten?
    Bitte noch ein Foto vom naturgeshavten Bauch!
    :D

• Oh ja, auf den letzten Bildern hab ich jetzt auch ein kleines Bäuchlein gesehen. :liebhab:
    Chill sieht aber schon etwas leidend aus auf dem Mauerbild. :D Stellt sich nur die Frage, ob durch die Welpchen im Bauch oder durch das Frauchen außerhalb des Bauches. :group3g:

VG Yvonne

• Die leidet auf der Mauer nicht unter ihren Welpen, sondern unter mir... Die Szenerie lief nämlich folgendermaßen ab:

"Chill, hüpf mal da hoch. Stell dich mal hin."

Das sah dann so aus:

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Stehen bleiben!"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Neeeeiiinnn, nicht hinsetzen!"

"Dann schau wenigstens im Sitzen in die Kamera!"

"Dann eben so."

Danach folgten die anderen Bilder mit dem Flehblick =)

• Umfang direkt hinter den Rippen heute: 67 cm
    Zur Erinnerung: Gestartet sind wir bei ca. 52 cm.

Noch dreizehn Tage bis zum Countdown. Ich hoffe, sie hält sich an Termine =)

Viele Grüße
    Corinna, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht hibbelig :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!