Chills Taille schwindet - das ist gut so!
-
-
...und ich freu mich so
Ich bin gerade am Schmunzeln was sich so alles ändert, wenn eine Hündin tragend ist.
Zum einen ist da ein äußerst "seltsam-angenehmes" Verhalten von Teak seit zwei Wochen zu verzeichnen. Sie vermöbelt keine anderen Hunde mehr
Heute morgen ertappte ich mich dabei wie ich über all meine Hunde bei einer Gassi-Begegnung behauptete: "Die sind eigentlich alle ganz lieb."
So eine Behauptung über Teak aufzustellen grenzt nahezu an Wahnsinn
Aber sie ist im Augenblick so nett. Dabei bekommt sie doch gar keine Babys!
Das ist doch Chill. Und bei Chill tritt so ganz langsam eine Wandlung auf, die ich auch sehen muss um sie zu glauben: Die Taille schwindet! Und das bei meiner kleinen Rennsemmel, die doch nie auch nur ein Grämmchen zuviel fressen würde, dass sich auf ihren sportlichen Hüften absetzen könnte.
Okay, sie schwindet nur, wenn man weiß wie dünn sie sonst ist. Sie sieht jetzt also quasi aus wie ein normaler Hund...
An Arbeitseifer haben wir aber noch nichts eingebüßt. Warum sie nun ab und an nur zuschaut anstatt selbst zu schuften, ist ihr schleierhaft...
Hach ist das alles spannend, ich kann mich gar nicht sattsehen, -wundern und freuen.
Bobby vermeldet übrigens noch keine vorfreudigen Gefühl. Ob der ahnt, was da auf ihn zukommt
Viele Grüße
Corinna - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Setzt der übermässige Alkoholgenuss also endlich an?
Du weißt ja, Alkohol enthält nur leere Kalorien!Schön, dass die ganze Familie schwanger geht!
-
Lach , dann mal : Herzlichen Glückwunsch !
Hältst Du uns weiter auf dem Laufenden ?
Ich wünsch Chill eine tolle Schwangerschaft und dem Rest der Familie ( zweibeinig und vierpfotig ) eine positiv spannende Zeit .
Liebe Grüsse,
Katzentier
Corinna , muß man jetzt werdende Oma zu Dir sagen ? Und wech
-
Hallo werdende Omi ;-)
wir wünschen auch alles gute für die Schwangerschaft. Und das wir hier auf dem Laufenden gehalten werden und nach der Geburt natürlich mit Fotos überschüttet werden, versteht sich ja wohl von selbst, gell ????
Wer weiß, vielleicht wird deine Bande ja so positiv beeinflußt dadurch, dass sie so lieb bleiben ;-)
-
Ich glaub, wir bekommen ganz chillige Babys - Mama ist auf jeden Fall äußerst entspannt
Im Gegensatz zu Frauchen
Externer Inhalt www.working-squad.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.working-squad.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.working-squad.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.working-squad.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Glückwunsch zum freudigen Ereignis und zur relaxten Mutter.
Wann darf man/frau mit der Niederkunft rechnen?
Sind noch Welpen frei?Friederike
-
Das sieht ja echt total entspannt aus. :ohm:
Wann ist es denn soweit?
LG Lexa
-
Ein bisschen Zeit haben wir noch... Anfang August - Stichtag 6. - ist Termin
Hoffen wir, dass sie sich dran hält
Ob noch welche frei sind, hängt davon ab wieviele sie da gerade am Backen ist
-
UUUUIIIII,das ist aber eine Hübsche,ich drück auch die Daumen das alles gut geht und Mama und die Kleinen dann wohl auf sind
-
Wie süüüüüß die werdende Mami
. (aber süß isse ja eh immer schon gewesen)
Schade, wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich mich gleich für eins der Babys bewerben *heul*
Aber was nicht geht, geht halt nicht!!!Trotzdem................meeeeeeehr Fotos !!!!!!!!! Und immer SOFORT MEHR FOTOS ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!