Ab 10.07.2008 Tiersachen im Lidl

  • Habe eine baugleiche Hundetränke ... funzt gut ... nur immer schön aufrecht in die Tasche stellen, da nicht dicht ;) ...


    Ich hab´mir jetzt mal die Ochsenziemer geholt ... sind schön kleingeschnitten und schmecken unserer Fußhupe gut.

  • die hundetränke hab ich auch - ist klasse ! aber wie gesagt nicht im liegen transportieren ;)


    ich werde für meine Kaninchen wieder diese Getreidebündel holen - da fahren die voll drauf ab :D


    fürs PFerd leckerlie nd einen Pferde mineral-leckstein, für die weide reicht der



    Uli, das nagergehege ist totaler schrott - habe so ein ähnliches von Ebay und da passte schon nach kurzer zeit das netz nicht mehr richtig.
    ich werde mir jetzt richtige Boxen kaufen (aus holz mit festem Dach) und 6 zusammen zimmern... (unser selbstgebauter Freilauf ist leider dem Sturm zum opfer gefallen :/ )

  • Wir haben auch eine baugleiche Hundetränke und haben sie bei längeren Runden immer dabei.
    Unsere ist dicht und tropft auch nicht.
    Ich finde sie sehr praktisch, sie ist handlich und man kann sie auch unterwegs nachfüllen.
    Ich werde eine als Ersatz kaufen, da unsere mehr als doppelt so teuer war.


    :D

  • Ich kann da irgendwie nichts anschauen... kann vielleicht jemand den direkten Link dazu einstellen?


    Edit: Ah... schon gut, lag nur an der Postleitzahl :irre:

  • Wir haben auch so eine Hundetränke. Sieht genauso aus und es macht nichts, wenn sie liegt. ;)


    Die Decke gefällt mir aber auch gut ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!